Freestyle Software Limited

Der Entwickler Freestyle Software Limited entwickelte seit 1992 Spiele. Es wurde am 11. November 1992 gegründet. Das englische Entwicklungsstudio hatte seinen Sitz in Chesterfield, später in Sheffield. Der Gründer und Leiter war Kevin Norburn, der zuvor Gremlin Graphics (später Gremlin Interactive) und Core Design mitbegründet hatte.

Er nutzte die Zusammenarbeit mit U.S. Gold und veröffentlichte darüber Mega Man für den Gamegear. Der Entwickler

Folgende Spiel erschienen von dem Studio:

Amiga:

Mr. Blobby

Super Street Fighter II

Game Gear:

Mega Man

Poker Face Paul’s Gin

Poker Face Paul’s Poker

Sports Trivia

Sports Trivia: Championship Edition

Multi-Platform:

Pitfal: The Mayen Adventure

Windows:

McLaren at Le Mans

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.