Unparallel

Unparallel

Otto, eine Ratte, ist in einer ungewissen Zukunft in einer Testkammer gefangen. Um aus diesem Labor zu entkommen, muss er auf seine Umgebung achten: Mysteriöse Spiegel enthüllen, Wege und Lösungen.

Der Prolog von Unparallel wurde als Teil der ausgewählten Gruppe von Humble Original-Spielen veröffentlicht, die von Humble Bundle am Januar Humble Monthly, 2020, veröffentlicht wurden.

Das Puzzlespieldesign eignet sich für die meisten Altersgruppen. Minimalistisches Level-Design, um sich auf das Lösen von Rätseln zu konzentrieren.
Immersive Erfahrung, die Sie in die Stimmung des Spiels versetzt.
Reaktiver Soundtrack, der sich im Laufe des Spiels weiterentwickelt. Was allerdings auffällt sind die “Laufgeräusche” der Maus, die mit der Zeit ein wenig nervig werden. Ansonsten ist das Spiel mit der Pixelgrafik sehr interessant gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.