Cosmic Battlezones

Games

Cosmic Battlezones sprangen von der treuen ZX Spectrum-Heimkonsole in die unerforschte Grenze des BBC Micro und waren die erste Compilation-Sammlung von Ultimate, die drei ihrer weltraumtauglichen Abenteuerspiele in einem Paket enthielt. Bei der ersten Veröffentlichung von Ultimate in Jetpac würden BBC Micro-Besitzer Jetman über die Planetenoberfläche steuern, um seltene Isotope zu stehlen und sein Schiff aufzutanken, um zu entkommen. Die direkte Fortsetzung, Lunar Jetman, war als nächstes zu finden, wo der Chef-Testpilot die Aufgabe haben würde, seinen Rover zu verteidigen, nachdem er auf einer weiteren außerirdischen Welt gestrandet war. Schließlich würden die Spieler die von Filmation gesteuerte Mission auf einer kompromittierten Raumstation mit Alien 8 sehen, die einen kleinen Cybot mit der Wiederherstellung des kryonaught Lebenserhaltungssystems nach einer feindlichen außerirdischen Begegnung beauftragte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.