Mission Asteroid

Mission Asteroid Cover

Mission Asteroid ist ein Grafikadventure für Apple II, das von Ken und Roberta Williams geschrieben und 1980 von Sierra Entertainment veröffentlicht wurde. Später erschien es für Atari 8-bit und Commodore 64. Das Spiel erschien nach Mystery Haus und Wizard an the Princess.

Mission Asteroid

Du findest heraus, dass ein Asteroid die Erde treffen und zerstören wird. Deine Mission ist es, als Austronaut mit einer Rakete nach oben zu fliegen und den Asteroiden zu zerstören, bevor er die Erde erreicht. Du musst zur Rakete gelangen und diese lernen zu steuern. Außerdem brauchst du eine Flugplan, sonst wirst du den Asteroiden nie erreichen. Sei vorsichtig mit Explosivem, denn es ist sehr gefährlich, wenn du es nicht richtig verwendest.

Mission Asteroid Screenshot2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.