Make Ends Meet

Make Ends Meet

Make Ends Meet ist ein mobiles Puzzlespiel aus den 20er Jahren – komplett mit Smooth Jazz, schmuddeligen Geschäftsleuten und räuberischem Kapitalismus! Ziehe dein Seil um verschiedene Kreise, um alle Farben zu sammeln, die du brauchst, um das nächste Level zu erreichen ⁠ – aber sei vorsichtig, du hast nur eine bestimmte Länge Seil! Man muss ein wenig nachdenken, aber es ist ein interessantes Gelegenheitsspiel, das als Grundprinzip das Zeichnen hat.

Der Entwickler des Spiels ist Zwingler Games. Das Spiel ist über den App Store zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.