Die Capsule Animation Studios

The Surge 2 Trailerbeginn

Interessant für die eigene Spielevermarktung ist unter anderem die Trailergestaltung bzw. die Aufarbeitung von Animationssequenzen. Die Capsule Animation Studios erstellen Trailer für Filme und Spiele und sind unter anderem vom E3- Trailer für The Surge bekannt.

Capsule Animation Studios

Die Capsule Animation Studios schaffen einzigartigen und kreativen Inhalt, in Form von zum Beispiel Gametrailern, Werbefilmen oder Erfahrungen für die virtuelle Realität. Zu den aktuellsten Projekten gehört der E3-Trailer von The Surge für Deck13. Aber auch für Focus Home Interactive war das Animationsstudio bereits tätig.

Das Studio wurde von Stephane Montel und Mhamed Elmezoued gegründet. Beide hatten Erfahrungen im Bereich des Filmemachens und der Computergrafik. Sie hatten bereits damit kommerziellen Erfolg und bekamen verschiedene Auszeichnungen verliehen. Sie arbeiten mit einem Team von Künstlern, Designern, Produzenten und Regisseuren zusammen, die bewandert Filmebereich und Spielemarkt sind.

Zu Beginn wird vom Studio ein Gespräch mit dem Kunden geführt, damit die Bedürfnisse ermittelt werden können. Darin orientieren wird das gewährte Budget eingesetzt, um einen Zeitplan aufzustellen, mit dem kreative und technische Ideen sowie das Story Board umgesetzt werden können. Der Kunde wird durch die verschiedenen Schritte in der Filmeproduktion hindurch geleitet. Für große und komplexe Projekte stellt ein Team zusammen, das den Projektbedürfnissen gerecht wird.

Fazit

Für diejenigen, die aufwändige Animationen für die Spiel zu, ist das Capsule Animation Studio zu empfehlen. Jedoch braucht man dafür auch das geeignete Budget.

Hier geht’s zur Webseite der Capsule Animation Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.