Baby Boomer

Baby-Boomer

Baby Boomer ist ein unlizensiertes Action-Videospiel von 1989, welches von Color Dreams für den NES entwickelt wurde.

Baby Boomer

1989 wurde es exklusiv auf dem nordamerikanischen Markt veröffentlicht. In Brasilien wurde die Lizenz an Gradiente verkauft. Boomer ist in ein Loch gefallen, nachdem er beschlossen hat, seine Krippe zu verlassen und sie in die gefährliche Wildnis außerhalb des Hauses zu begeben.

Baby Boomer0

Während Boomer auf dem Bildschirm zu zahlreichen Gefahren wie Raubvögeln und bodenlosen Gruben kriecht, muss der Spieler die Gefahren für Boomer ausschalten oder Möglichkeiten finden, diese zu umgehen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.