The Texas Chain Saw Massacre erfährt eine Gaming-Umsetzung vom Entwickler Sumo Nottingham und dem Publisher Gun Interactive. Sie setzen als in Form eines Multiplayer-Horror-Erlebnisses für PC und Konsolen um. Das Spiel basiert auf dem Film von 1974. Das Ziel besteht in einem authentischen interaktiven Horrorabenteuer für die Spieler. Das Spiel soll plattformübergreifend entwickelt werden. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
Die Geschichte von The Texas Chain Saw Massacre
Als Maria Flores vermisst wird und die örtlichen Strafverfolgungsbehörden ihre Suche verzögern, tun sich ihre jüngere Schwester Ana mit einigen von Marias Freunden vom College zusammen, um die Spur aufzunehmen. Sie folgen den letzten bekannten Spuren von Maria. Sie hoffen etwas zu finden, das helfen kann, die Ermittlungen voranzutreiben.
Die Slaughter-Familie
Was sie nicht wissen ist, dass sich die Wege von Maria und der Slaughter-Familie gekreuzt haben. Sie wird nicht einfach nur vermisst, sie ist tot. Ana und ihre Freunde, stellen der falschen Person die richtigen Fragen und begegnet an einer Tankstelle dem Koch. Sie bekommen nichts heraus und geben bekannt, dass sie ein paar Tage in der Gegend bleiben. Der Mann informiert Sie, dass bald dunkel wird und die Gegend nachts unvorhersehbar sein kann. Er empfiehlt ihnen hinter dem Mesquit-Dickicht ihr Lager aufzuschlagen und bei Sonnenaufgang weiter zu suchen. Sie folgen seinem Ratschlag und geratenen einen Albtraum.
Das Gameplay von The Texas Chain Saw Massacre
Stealth spielt eine wichtige Rolle in The Texas Chain Saw Massacre. In The Texas Chain Saw Massacre gibt es ein ausgeprägtes Gefühl von „Katz und Maus“. Momente der Spannung enden abrupt mit einem Zusammenstoß von Aktionen, gefolgt von einer Rückkehr in die relative Sicherheit, am Rande eines weiteren Zusammenstoßes zu sein, nachdem die Sichtlinie unterbrochen wurde, wenn das Opfer schlau genug ist. Du kämpfst darum, in einem Versteck schwer zu atmen, während ein Familienmitglied im Nebenraum lauert und alles zunichte macht, was du getan hast, um zu entkommen.
Heimlichkeiten
Es ist ein ziemlich verbreitetes Konzept im Horror, Spannung aufzubauen und sie zu lösen. In The Texas Chain Saw Massacre wissen wir, dass sich unsere Opfer trotz aller Widrigkeiten in einer Situation mit wenig bis gar keinen Ressourcen befinden und scheinbar so gut wie erledigt sind. Verzweiflung ist sowohl ein Schlüsselwort als auch ein allgemeiner Ton im Spiel, und damit ist der Kampf nicht nur unrealistisch, sondern minimal und hektisch. Was füllt also das Gameplay zwischen Ihrer Gefangennahme und Flucht oder Tod aus? Heimlichkeit.
Die Stealth-Mechaniken
Der Kampf zwischen Spinne und Fliege
Der Kampf zwischen der Spinne und der Fliege, der Katze und der Maus spielt sich in jedem Match von The Texas Chain Saw Massacre ab. Er wird das Gameplay das Spiels dominieren und die Spieler vor viele Herausforderungen stellen.
Ein asymmetrischer Multiplayer
Ein Team kämpft gegen scheinbar überlegene menschliche Gegner kämpft, die es am besten können, wenn sie zusammenarbeiten. Asymmetrische Horrorspiele, die allgemein als „1 gegen Viele“-Struktur für asymmetrisches Gameplay bezeichnet werden, funktionieren sehr gut mit dieser Struktur. Die Horrorfilme, die wir alle kennen und lieben, nutzen oft genau dieselbe Formel. Die ortsansässigen Teenager unterhalten sich alle gemeinsam und entdecken das Grauen, sowie was nötig ist, um ihn zu besiegen, selbst wenn nur ein Teenager übrig bleibt, wenn der Abspann läuft. Je kleiner die Gruppe der Protagonisten wird, desto klarer wird die Methode, das Monster zu besiegen.
Ein geebneter Weg
In Bezug auf Videospiele, wenn die Anzahl der Camper bzw. Überlebenden oder Opfer schwindet, steigt das Spiel auf die Erfüllung der gesetzten Ziele an. Der Mörder mag einen 1:1-Vorteil haben, aber alle gefallenen Spieler auf dem Weg haben dazu beigetragen, dieses Spielfeld zu ebnen. Jede Designentscheidung im Spiel wird unter Berücksichtigung des Franchise getroffen wird. Einfach gesagt, The Texas Chain Saw Massacre ist mehr als nur Leatherface, und die asymmetrische Struktur sollte das widerspiegeln.
Der Sound in The Texas Chain Saw Massacre
Umgeben von verschiedenen alten Instrumenten bis hin zu kaputtem Spielzeug, schuf Wayne Bell einige der ikonischsten und abstraktesten Klänge, die je gefilmt wurden. Diese Klänge spielten sich wie ein Chaos, wenn sie mit einer Partitur kombiniert werden, die er und Tobe Hooper erstellten, in einer Art, die so gut wie nichts zuvor Gehörtes war. Der Sound ist inspiriert von Musique Concrète und der Schaffung von Musik mit Klangobjekten. Anstatt sich nur auf traditionelle Instrumente zu verlassen, hat Bell das Sounddesign für einen der schockierendsten amerikanischen Horrorfilme aller Zeiten, The Texas Chain Saw Massacre, von Hand gefertigt.
Geräusche
Wir alle kennen diese Geräusche: Metall auf Metall und Rost und Funken, das dumpfe Aufschlagen von organischem Material, das mit roher Gewalt auf eine harte Oberfläche trifft, das Geräusch der heißen texanischen Sonne im August, die etwas erzeugt, das nur als Hallwelle beschrieben werden kann. Die Schnittstelle von Soundeffekten und Partitur, wo Geräusche zu Musik werden muss gefunden werden. Wes Keltner, CEO und Präsident von Gun Interactive, kannte nur ein Gerät, das all diese eindringlich kraftvollen Sounds und mehr erzeugen konnte, ein Instrument, das es wert war, das Sounddesign dieser Franchise und ihrer Geschichte zu aktualisieren.
Wes Keltner vergrub sich in die Beherrschung der Apprehension Engine. Er erforschte jedes einzelne Klopfen, das die Box machen konnte, sowie jede Variation und scheinbar endlose Schleife von Änderungen am gleichen Klopfen und die Geräusche, die sie machte. Er arbeitete mit dem Teamleiter für Sound bei Sumo Digital, Ross Tregenza zusammen und schuf eine Spiel-Soundlandschaft, die dem ursprünglichen Quellmaterial gerecht wird und gleichzeitig eine ganz eigene Identität kreiert. Damit formte er das Sounddesign der Spielpartitur von The Texas Chain Saw Massacre.
Authentizität in The Texas Chain Saw Massacre
Authentizität kann in der Spielebranche vieles bedeuten. Die „Hero Assets“ in The Texas Chain Saw Massacre müssen exakt sein, um ein Gefühl der Authentizität zu vermitteln. Welche Blumenarten wachsen im Sommer entlang der Quick Hill Road in Texas? Dieses Maß an Authentizität ist das, wonach das Studio strebt und The Texas Chain Saw Massacre bot dem Studio viele Gelegenheiten, zu erforschen, zu recherchieren und noch mehr zu erforschen. Orte wie das Familienhaus und die Tankstelle, Gegenstände wie die Maske und die Kettensäge von Leatherface gehören dazu. Diese Helden-Assets wurden alle in nahezu absurdem Maße unter die Lupe genommen. Aber gleichzeitig gehören dazu die Texturen des sonnendurchfluteten Asphalts, die Farben und Töne eines Sonnenuntergangs in Texas … und sogar der Sonnenaufgang untersuchen. Um dies zu erreichen, reisten sie nach Texas gereist, um die lokale Flora und Fauna und alle verbleibenden Elemente, aus dem Originalfilm, zu fotografieren. Sie studierten außerdem jedes Bild und jede Aufnahme in der Hoffnung, die Elemente einzufangen, auf die sie nicht mehr zugreifen konnten.+
Texas
Da Texas ein einzigartiger Ort und der Texas Summer eine einzigartige Jahreszeit an einem einzigartigen Ort ist, war es wichtig, sich nicht nur auf die physischen Details zu konzentrieren, sondern auf kleine Elemente, die das Ganze ausmachen. Der Film von 1974 konnte nur in Texas stattfinden. Die orangefarbenen Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge und die Hitzewellen, die von der Straße widerhallen, das sind die Elemente, die du bereits beim Anschauen spürst. Aus dem Ganzen herausgelöst, hat jedes einzelne Element nicht die gleiche Wirkung auf deine Sinne, wie alle zusammen. Für die Authentizität muss jedes letzte bisschen des gesamten Texas-Feelings über den Bildschirm vermittelt werden. Zur Authentizität gehören alles von der Photogrammetrie bis zur Kettensägenforschung, von einer Uhr, die an einem Baum hängt, bis zu einer Kuh, namens „The Captain“.
Die Charaktere in The Texas Chain Saw Massacre
Fünf Charaktere sind die potenziellen Opfer im Spiel..
Julia
Julie ist gebürtige Südkalifornierin. Sand, Surfen und Sport-Lifestyle bestimmen ihr Leben. Aber ob ihr bisheriges Leben sie auf den Stress und die Belastung der Erfahrung vorbereitet hat, die eine ganz andere Art von Härte erfordert, bleibt abzuwarten. Werden ihre körperlichen Fähigkeiten ausreichen, um sie durch einen absoluten Albtraum zu tragen, der seinesgleichen sucht?
Leland
Auch wenn Leland in der High School gekämpft hat, ist das College-Leben weit entfernt von der High School und seinen glorreichen Wrestling-Tagen. Trotzdem ist er der Stärkste der Gruppe, aber was er an Stärke hat, fehlt ihm anderswo. Ein gebürtiger Texaner und ein ein harter Kerl, aber immer noch kein Match eins zu eins gegen Leute wie die Slaughter Family und daher profitieren seine Fähigkeiten von der Teamarbeit mit seinen Kollegen.
Ana
Und dann ist da Ana. Ana ist hochmotiviert und eine natürliche Anführerin. Nachdem sie ihren Vater verloren hat, helfen sie und Maria, sich um ihre Mutter zu kümmern, während sie gleichzeitig versuchen, ihre eigenen Wege zu gehen. Jetzt, wo Maria vermisst wird, ist Ana damit fertig, untätig herumzusitzen, während die Polizei vorbeistolpert. Entschlossenheit und schiere Willenskraft sind ihre stärksten Eigenschaften, und sie wird jede Unze ihrer Belastbarkeit brauchen, um durchzuhalten.
Sonny
Sonny hat zwar einen etwas kleineren Körperbau, aber das macht er mit seinem Intellekt mehr als wett. Der beste Schüler im Bunde ist nicht nur buchstäblich schlau, er ist auch schnell auf den Beinen und schnell in seinen Entscheidungen. Scharfsinnig und intuitiv, außergewöhnlich situationsbewusst, muss sich Sonny auf seine Intelligenz verlassen, wenn er überleben will, und seine Freunde wären ebenso klug, die Vorteile seiner Fähigkeiten zu nutzen.
Connie
Connie kommt von einem Bauernhof, wo sie die damit verbundene Arbeit nie gescheut hat. Connie ist zwar nicht ganz das, was man sich unter einem Wildfang vorstellt, aber sie genießt es, die Art von Person zu sein, die dich mit ihren Fähigkeiten überraschen wird. Sie ist schlau, intelligent und einfallsreich. Als geborene Tüftlerin sind ihre Fähigkeiten eher chirurgischer Natur.
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