The Barren Kingdoms

The Barren Kingdom

Kristalle breiten sich durch die Königreiche aus und stören Temperatur und Schwerkraft. Du kannst einen einfachen Stein in eine schwimmende Plattform verwandeln – oder ein verschlingendes Schwarzes Loch.
Du hast die Macht, diese Kristalle zu kontrollieren!

Manchmal hat eine Münze zwei Seiten – manchmal sogar ein Dutzend! Die Öffnung
Das nichtlineare Level-Design und die ineinander verschlungene Kernmechanik ermöglichen es dir
jedes Hindernis auf deine eigene Weise zu überwinden.

Erkunde die kargen Königreiche. Eine Welt, die einst üppig und blühend war – jetzt aber unfruchtbar
und zerstört. Entwirre die Geschichte des Untergangs des Königreichs und seiner Gründungstage.

Das Spiel stammt von Studio Ghost Assembly.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.