Samorost 2

Samorost 2

Der Hund des kleinen Männchens auf seinem Planeten, wird von Außerirdischen entführt. Wieder startet er die Rakete und macht sich auf den Weg.

Samorost 2

Hier hat Amanita Design ebenfalls seine Finger im Spiel. Auch der zweite Teil von Samorostbenötigt keine Worte. Das Spiel wurde, wie der erste Teil, für Flash entwickelt. Das Spielprinzip ist mit dem ersten Teil identisch: Bild untersuchen, Figuren und Gegenstände anklicken und entsprechend die Rätsel lösen.

Für einige Rätsel sind mehrere Anläufe nötigt.

Fazit

Samorost 2 wurde Machinarium beigelegt. Das Spiel ist, ähnlich dem ersten Teil, etwas für zwischendurch.

(Werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.