Onirike

Onirike Grafik
Träume werden von Illusionen genährt, wir haben sie, seit wir klein waren, und sie werden so genannt, bis sie erfüllt sind.
Aber ... Haben Sie sich jemals gefragt, was mit Träumen passiert, die niemals wahr werden?
Onirike ist ein originelles 3D-Abenteuer-, Puzzle- und Plattform-Videospiel, das seine Action in einer komplexen offenen Welt entwickelt, die mit einer nichtlinearen Erzählung gestaltet und mit einer besonderen Grafik- und Klangästhetik dargestellt wird.
Während des Spiels übernimmt der Benutzer die Rolle von Prieto, einem seltsamen Wesen, das seine eigene Natur nicht kennt, aber die einzigartige Fähigkeit besitzt, unsichtbar zu werden.
Die Erforschung, Heimlichkeit und Kultivierung von Gypsophila-Pflanzen wird der Schlüssel sein, um die Geschichte von Prieto und der Welt, in der er lebt, zu enträtseln.

Hinter der Entwicklung stecken die Devilish Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.