Antimatter Kid

Antimatter Kid

Jedes Kind hat ein Lieblingsspielzeug. Für Mateo wäre das seine Actionfigur Optiman. Aber was passiert, wenn es plötzlich verschwindet?

Wer wird dieses Loch im Herzen eines Kindes mehr denn je füllen, wenn es mit einem Verlust in der Familie zu tun hat? Und wie werden sie gemeinsam die Geheimnisse hinter beiden düsteren Ereignissen aufdecken?

Zur Abneigung unseres Protagonisten ist der einzige Held, der für diese Aufgabe zur Verfügung steht, eine ramponierte Figur mit leerem Gesicht. Mit der Zeit wird es den Ärger und den Kontrollverlust eines Zehnjährigen absorbieren, der Schwierigkeiten hat, mit neuen Emotionen umzugehen, und diese destruktiven Gefühle auf etwas lenken, das für gute Antimateriekräfte verwendet werden kann, um Hindernisse zu beseitigen und Rätsel zu lösen, bis er lernt, wie er mit diesen schweren Ereignissen fertig wird (natürlich mit Hilfe seiner Freunde, die nach der Schule zu ihm nach Hause kommen werden).

Genieße einen 3D-Plattformer mit optimistischen Action- und Traumlevels aus den 90er Jahren in Südamerika (was zu verrückten Versatzstücken wie Weihnachten im Sommer führt), aufgeteilt in fünf verschiedene Welten, die jeweils auf einem anderen Spielzeug oder Spielset basieren, das Mateo als Geschenk erhält , an Feiertagen oder Ereignissen wie seinem Geburtstag.

Ernte die Kraft der Fantasie …

Auf dem Weg dorthin stehst du auf Befehl von Optimans Erzfeind Skeletron mehreren bösen Jungs gegenüberstehen.

Um zwischen den Realitäten zu springen, muss man magische Kugeln finden und sammeln (die absolut keine Murmeln sind), um die Spielzeuge und das Handwerk zum Leben zu erwecken und nützliche Fähigkeiten zu erwerben.

… und damit die Realität gestalten!

Mateo besitzt jede Episode von Optimans Zeichentrickserie auf VHS und hat sie mehrmals gesehen, als er zählen kann.

Sobald du die Welt so siehst, wie er es tut, wirst du an jeder Ecke erstaunliche Abenteuer, farbenfrohe Charaktere, die deine Hilfe brauchen, und Science-Fiction-Feinde finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.