Gamerliebe

Gamerliebe – Webseite für Gaminganleger

Blogs

Wen das Thema der Geldanlage im Gamingbereich interessiert, ist bei Gamerliebe genau richtig. Der Inhaber des Blogs ist Lukas. Er ist selbst in einige Firmen investiert und spezialisiert sich deswegen besonders auf dieses Thema. Hier gibt es alles rund um das Thema Aktien, Aktiennews, die neuesten Infos und die aktuellsten Zahlen.

Der Blog unterteilt sich in einen Allgemeinen Part mit den interessantesten News der Zeit, eine Genreunterteilung in Shooter, Strategie und RPG sowie einen Abschnitt mit Interviews. Die Interviewpartner werden darüber ausgefragt, wie man am besten Reichweite gewinnt, wie sich Geld verdienen lässt und was für Empfehlungen Anfängern gegeben wird. Es geht vor allem um die persönlichen Wege zum Erfolg. Das Hauptanliegen vom Blog findet sich jedoch im Bereich der Wirtschaftsnews.

Im Bereich Guides und Testberichte trudeln einige aktuellere Games ein, aber auch Infos abseits des Gamings, wenn es beispielsweise um Hörbücher und Bücher geht.

Ich bin per Zufall auf den Blog gestoßen und finde ihn gerade mit der Spezialisierung der Aktienthemen interessant. Zusätzlich bietet der Blog Kooperationen an.

Für den Blog gibt es von meiner Seite aus ein Daumen nach oben und Gamer und Investoren sollten einen Blick auf ihn werfen.

Hier geht’s zum Gaming Blog Gamerliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.