Skip to content
Versunken

Games und Lyrik

Von Spielen inspiriert

  • Inhalt
  • Gamesübersicht
  • Games & Lyrik Podcast
  • Pressezentrum und Media-Kit
  • Jobs
  • Shops
    • E-Books
    • Cosplay
  • Impressum
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Datenschutzerklärung
    • Disclaimer
  • Kasse
  • Toggle search form
Witness Auschwitz

Witness Auschwitz

Posted on 20. Oktober 202211. November 2022 By Claudia Wendt Keine Kommentare zu Witness Auschwitz
Witness Auschwitz

Witness Auschwitz verlangt einen kraftvollen, kontroversen Einsatz der fortschrittlichsten immersiven Technologie. Witness Auschwitz wird zum interaktiven VR-Erlebnis in Echtzeit mit kraftvollen erzählerischen Inhalten und starkem emotionalem Engagement.

Inhaltsverzeichnis

Toggle
  • Erinnerung und Mahnung mit Witness Auschwitz
  • Technologie
    • Interaktion
      • Künstlerisches Ziel von Witness Auschwitz

Erinnerung und Mahnung mit Witness Auschwitz

Die Simulation von Witness Auschwitz bietet ein tiefes Eintauchen in die alltägliche Herausforderung. Das Ziel in Witness Auschwitz ist es, in dem berüchtigten Vernichtungslager zu überleben, während es seine größten Anstrengungen zur Vernichtung der jüdischen Bevölkerung und der ethnischen Minderheiten in Europa unternahm. Das Game Witness Auschwitz repräsentiert einen neuen Bildungsansatz, der dem Weg des MINT-Systems  bzw. Science, Technology, Engineering, Mathematics, folgt.

Technologie

Die Spiel-Engines in Witness Auschwitz werden verwendet, um realistische Einstellungen mit glaubwürdigen Charakteren zu erstellen, die mit künstlicher Intelligenz ausgestattet sind. Durch die Stimulierung des Allokortex wird die Echtzeit-VR von unserem Gehirn auf der gleichen Realitätsebene aufgezeichnet, während sie durch den präfrontalen Kortex in einem Rationalisierungsprozess ausgeglichen wird. Das ermöglicht es dem Benutzer bei Witness Auschwitz, eine sehr persönliche Erfahrung mit hohem Niveau zu erzeugen. Er wird zur „Präsenz“ innerhalb der simulierten Welt.

Werbung

Interaktion

Das Zusammenspiel bei Witness Auschwitz ist leicht verständlich und entscheidend für das Erreichen des Ziels. Das definierende Wort dafür ist „Haptik“: Witness Auschwitz wird für den Benutzer selbstverständlich, mit der Umgebung, Objekten und Menschen zu interagieren, indem alle Beschränkungen für alle Aktionen, die möglich erscheinen, aufgehoben werden.

Künstlerisches Ziel von Witness Auschwitz

Das Ziel in Witness Auschwitz ist es, extrem fortschrittliche und schlecht ausgenutzte Technologien mit maximaler Effizienz einzusetzen, um Menschen durch direkte Erfahrung Ereignisse erleben zu lassen, die so unverständlich und unaussprechlich sind, dass ein Buch oder ein Film einfach nicht vollständig darstellen kann.

Weiter geht es zur Webseite von Witness Auschwitz

Hier geht es zum Artikel über One-O-One Games

Andere Adventure:

Runaway 3 – A Twist of Fate

Werbung
Post Views: 882
Weitersagen:
Adventure

Beitrags-Navigation

Previous Post: Tropico 3
Next Post: Die Lok

Related Posts

  • Simon the Sorcerer Cover
    Simon the Sorcerer Adventure
  • Tomb Raider Reloaded Cover
    Tomb Raider Reloaded Adventure
  • Discolored 2 Cover
    Discolored 2 Adventure
  • CSI Tödliche Absichten Cover
    CSI Tödliche Absichten Adventure
  • The Legend of Skye Cover
    The Legend of Skye: Ein Abenteuer in Mystischen Landschaften Adventure
  • Oddada Cover
    Oddada Adventure

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Games und Lyrik (2.667)
    • Action (73)
    • Adventure (445)
      • Point & Click-Adventure (16)
    • Ecke der verlorenen Spiele (13)
    • Horror (34)
    • Kinderfreundliche Games (3)
    • Partyspiele (9)
    • Puzzle (13)
    • Rollenspiele (111)
    • Shooter (346)
    • Simulation (28)
    • Sport (108)
      • Fußball (3)
      • Rennspiele (4)
    • Strategie (200)
    • Survival (8)
    • Wimmelbild (8)
  • Hardware (2)
  • Jump & Run (1)
  • Lyrik (112)
  • Spieleentwickler (397)
  • Spieleprogrammierung (31)
Werbung

Action Adventure Capcom Daedalic Deck 13 Devcom 2020 Ecke der verlorenen Spiele Gamescom 2019 Gamescom 2020 Gamescom 2021 Gamescom 2023 GB GBA GBC Horror Indie Arena Booth 2022 Jump & Run Kalypso Media Mega Man N64 NDS NES Nintendo DS Nintendo Switch PC PS1 PS2 PS3 PS4 PS5 PSP Rareware Rennspiel Sega Shooter SNES State of Play Strategie Switch Unity Visual Novel VR Windows Xbox XBox One

0 Artikel - 0,00€

Unsere Besucher

085269
Users Today : 2
Total views : 385131
Powered By WPS Visitor Counter

RSS Lets-Plays.de

  • Dopamin-Schleifen im Gaming
  • Creator Economy 2025: Wie Let’s Player neue Einnahmequellen erschließen

Ezoic

RSS GameStar – News

  • »Zukunft der Wearables« - Smartwatch-Riese greift wohl bald einen neuen Bereich an, in dem es bisher nur wenig Konkurrenz gibt
  • Für Android-Handys - Schnell übers Display wischen: Das steckt hinter der neuen Geste
  • Chatbots - TÜV-Studie zeigt: Wir Deutschen nutzen KI vor allem für eine Sache
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Unsere Besucher

085269
Users Today : 2
Total views : 385131
Powered By WPS Visitor Counter
  • James Bond - 007 - Liebesgrüße aus Moskau Cover
    James Bond – 007 – Liebesgrüße aus Moskau Shooter
  • Hello Puppets
    Hello Puppets! Midnight Show – Nimm dich in Acht vor den Puppen Games und Lyrik
  • Baby-Boomer
    Baby Boomer Games und Lyrik
  • Bugs Bunny Fun House Cover
    Bugs Bunny Fun House Shooter
  • Boxing Cover
    Boxing Sport
  • Plasmaniacs in Vortex City Cover
    Plasmaniacs – Chaos, Humor und temporeiche Arena-Action Action
  • Fire Cover
    Fire – Entfache Deine Kreativität: Entdecke ein fesselndes Game von Daedalic Entertainment Adventure
  • Warpips Cover
    Warpips Strategie

Copyright © 2025 Games und Lyrik.

Powered by PressBook News Dark theme