Weakless

Weakless Screenshot

Das Puzzle-Adventure Weakless ergänzt eine blinde Kreatur und eine taube Kreatur. Mit ihren besonderen Fähigkeiten erkunden sie eine Fantasiewelt, die mit Rätseln gefüllt ist.

Weakless

In Weakless sind die beiden Protagonisten eingeschränkt. Der eine kann nicht sehen, was durch eine schwarz-weiße Landschaft verdeutlicht wird und der andere ist taub, dafür ist seine Natur in der er sich bewegt, kunterbunt. Beide haben zusammen einige Rätsel zu lösen. Wo beide ihre Schwächen haben, besitzt auch jeder seine eigene Stärke. Der blinde kann umso besser hören und musizieren. Der Tauber hat dafür eine stärkere Sehkraft.

Weakless kommt mit einer wunderschönen Grafik und einem tollen Soundtrack daher. Das Spielkonzept ist sehr interessant gestaltet und gibt ein besseres Einfühlungsvermögen in blinde und taube Menschen. Auf dieses Spiel können wir definitiv gespannt sein.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.