Skip to content
Versunken

Games und Lyrik

Von Spielen inspiriert

  • Inhalt
  • Gamesübersicht
  • Games & Lyrik Podcast
  • Pressezentrum und Media-Kit
  • Jobs
  • Veröffentlichte E-Books
  • Impressum
    • Datenschutzerklärung
    • Disclaimer
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Toggle search form
SYNK

SYNK: Revolutioniere die Content-Erstellung mit Echtzeit-Technologie

Posted on 30. August 202329. August 2023 By Claudia Wendt Keine Kommentare zu SYNK: Revolutioniere die Content-Erstellung mit Echtzeit-Technologie
SYNK: Revolutioniere die Content-Erstellung mit Echtzeit-Technologie

In einer Ära, in der die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verschwimmen, müssen Studios ständig nach Innovationen suchen. SYNK tritt auf den Plan, ein Spielveränderer für die neue Generation von Content-Erstellern, und bietet die Möglichkeit, in Echtzeit in einer Spiel-Engine zu arbeiten. Es stellt eine Brücke zwischen herkömmlichen Erstellungswerkzeugen und der modernen Echtzeit-Visualisierung her, ohne die sonst üblichen hohen Kosten.

Inhaltsverzeichnis

Toggle
  • Inhaltsverzeichnis
  • Warum Echtzeit-Technologie?
  • Die SYNK-Brücke
  • Anpassung an die neue Generation von Content-Erstellung
  • Brücke zwischen traditionellen und neuen Tools
  • Kosteneffizienz durch Echtzeit-Technologie
  • Zeiteffizienz im Filmrendering
  • Fazit
  • Spiele, die mit SYNK erstellt wurden

Inhaltsverzeichnis

  1. Warum Echtzeit-Technologie?
  2. Die SYNK-Brücke
  3. Anpassung an die neue Generation von Content-Erstellung
  4. Brücke zwischen traditionellen und neuen Tools
  5. Kosteneffizienz durch Echtzeit-Technologie
  6. Zeiteffizienz im Filmrendering
  7. Fazit
  8. Spiele, die mit SYNK erstellt wurden

Warum Echtzeit-Technologie?

Einer der bedeutendsten Vorteile der Echtzeit-Technologie ist die unglaubliche Kosteneffizienz. Benutzer können Einsparungen zwischen 25% und beeindruckenden 75% erleben. Um dies in Perspektive zu setzen: Bei herkömmlichen Arbeitsabläufen kann das Rendern eines einzigen Bildes in Kinofilmqualität zwischen 40 Minuten und sogar 2-3 Stunden dauern. Mit der Echtzeit-Technologie wird diese Zeit auf schlanke 2 bis 10 Sekunden pro Bild reduziert.

Betrachte den aufwendigen Prozess der Filmerstellung: Ein 80-minütiger Film besteht aus 115.200 Bildern. Ein traditioneller Workflow würde stolze 76.800 Stunden für das Rendering benötigen. Mit SYNK und der Echtzeit-Technologie wird dies auf nur 60 Stunden reduziert. Dies ist nicht nur eine monumentale Zeitersparnis, sondern auch eine erhebliche Kostensenkung.

Werbung

Die SYNK-Brücke

Aber die Software geht über reine Zahlen hinaus. Es erkennt und schließt die Lücke zwischen traditionellen und fortschrittlichen Tools. Viele Studios sind zögerlich, neue Technologien zu übernehmen, da der Übergang oft mit massiven Investitionen in Schulungen, Software und Hardware verbunden ist. SYNK macht diesen Übergang schmerzlos und ermöglicht es Studios, sich problemlos an die neue Ära der Echtzeit-Content-Erstellung anzupassen.

Anpassung an die neue Generation von Content-Erstellung

Mit SYNK fällt es deinem Studio leicht, sich an die neue Generation der Content-Erstellung anzupassen. Du kannst in Echtzeit in einer Spiel-Engine arbeiten, ohne die massiven zusätzlichen Kosten, die normalerweise mit solch einer Veränderung einhergehen.

Brücke zwischen traditionellen und neuen Tools

SYNK ist die Brücke, die deine traditionellen Erstellungstools mit der neuen Echtzeit-Visualisierung verbindet.

Kosteneffizienz durch Echtzeit-Technologie

Wenn du Echtzeit-Technologie nutzt, kannst du Kosteneinsparungen von 25% bis zu 75% erleben. Denk mal drüber nach: In einem herkömmlichen Ablauf dauert das Rendern eines Bildes in Kinofilmqualität zwischen 40 Minuten und 2-3 Stunden. Mit der Echtzeit-Technologie reduziert sich diese Zeit auf bloß 2 bis 10 Sekunden pro Bild.

Zeiteffizienz im Filmrendering

Wenn du dir vorstellst, dass ein 80-minütiger Film aus 115.200 Bildern besteht, würde ein herkömmlicher Workflow 76.800 Stunden Rendering benötigen. Mit Echtzeit-Technologie brauchst du nur 60 Stunden.

Fazit

In einer sich schnell verändernden Medienlandschaft müssen Studios und Content-Ersteller Wege finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig Kosten zu minimieren. SYNK bietet hierfür die ideale Lösung. Es ist nicht nur ein Tool, sondern eine Revolution in der Content-Erstellung, die das Versprechen der Echtzeit-Technologie erfüllt, ohne die Bank zu sprengen. Es ist Zeit, sich der Zukunft zuzuwenden und mit SYNK die Grenzen des Möglichen zu erweitern.

Werbung

Spiele, die mit SYNK erstellt wurden

Die Projekte, die mit der Software SYNK erstellt wurden, sind:

  1. Journey to Yourland
  2. Danone FLUX
  3. Jail Birds

Jedes dieser Projekte die Software in seiner Produktion, wobei sie verschiedene Medien und Erzählweisen abdeckten, von Animation über VR bis hin zu narrativen Erlebnissen.

Weiter geht es zur Website von SYNK

Post Views: 581
Weitersagen:
Games und Lyrik

Beitrags-Navigation

Previous Post: Sorcerer King
Next Post: Bounty Train

Related Posts

  • Lionheart - King's Crusade
    Lionheart – King’s Crusade Games und Lyrik
  • Still There Screenshot
    Still There Games und Lyrik
  • Omni Screenshot
    Omni – Postapokalyptisches Zombieabenteuer Games und Lyrik
  • Mega Man Zero 3
    Mega Man Zero 3 – Mega Man gegen Dr. Weil Games und Lyrik
  • Einen Level Gewinnen Games und Lyrik
  • Mega Man Battle Network Cover Cybeast Falzar
    Mega Man Battle Network 6 Games und Lyrik

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

  • Games und Lyrik (2.578)
    • Action (56)
    • Adventure (424)
      • Point & Click-Adventure (16)
    • Ecke der verlorenen Spiele (13)
    • Horror (28)
    • Kinderfreundliche Games (2)
    • Partyspiele (9)
    • Puzzle (12)
    • Rollenspiele (107)
    • Shooter (343)
    • Simulation (26)
    • Sport (106)
      • Fußball (2)
      • Rennspiele (4)
    • Strategie (197)
    • Survival (5)
    • Wimmelbild (8)
  • Lyrik (112)
  • Spieleentwickler (365)
  • Spieleprogrammierung (28)
Werbung

Action Adventure Capcom Daedalic Deck 13 Devcom 2020 Ecke der verlorenen Spiele Gamescom 2019 Gamescom 2020 Gamescom 2021 Gamescom 2023 GB GBA GBC Horror Indie Arena Booth 2022 Jump & Run Kalypso Media Mega Man N64 NDS NES Nintendo DS Nintendo Switch PC PS1 PS2 PS3 PS4 PS5 PSP Rareware Rennspiel Sega Shooter SNES State of Play Strategie Switch Unity Visual Novel VR Windows Xbox XBox One

0 Artikel - 0.00€
Schreibabenteuer-Feed

  • Wünsche und Bestreben
  • Das Opfer
  • Der Reim
  • Das Versmaß
  • Künstliche Liebe

Ezoic

  • Dungeons & Dragons - Das wichtigste neue Buch für die schwierigste Rolle am Tisch gibt es jetzt auf Deutsch
    Wer als Dungeon Master die eigene Story auf ein neues Level heben möchte, der sollte beim neuen Spielleiterhandbuch hellhörig werden.
  • Neues Strategiespiel macht die Welt zum Spielplatz für Götter, die ihr und eure Gegner verkörpert
    Demiurgos ist eine brandneue Göttersimulation, aber mit einem etwas ungewöhnlichen Twist. Hier wird die Spielwelt wortwörtlich zum Spielbrett der Götter, denn sie erinnert an ein großes Brettspiel auf einem Runden tisch. Ihr könnt zwar reinzoomen und seht dort eine lebendige Welt, doch um den Tisch herum sitzen die großen Unsterblichen, die sich in einer Partie herausfordern.  […]
  • Euer eigenes DnD-Museum! Aufbauspiel mit 94 Prozent positiv auf Steam bekommt ersten DLC
    Die Aufbauspiele von Two Point zählen zu den unterhaltsamsten ihrer Art. Es sind sehr humorvolle, sympathische Tycoon-Spiele, in denen ihr eine Vielzahl an Unternehmen hochzieht und zum Laufen bringt. Der aktuellste Teil der Reihe ist Two Point Museum und der hat es in sich. Auf Steam sind zahlreiche Spielerinnen und Spieler von dem Aufbauspiel begeistert, […]
  • Builders of Baldur's Gate - Ein neues Aufbauspiel für den Wohnzimmertisch lässt euch die legendäre DnD-Stadt beherrschen
    Das Brettspiel soll noch dieses Jahr erscheinen und bietet ein sowohl kooperatives als auch kompetitives Spielerlebnis, während ihr der Stadt euren Stempel aufdrückt.
  • Erdrotation - Ein Astrophysiker hat nachgerechnet: Wir stehen vielleicht nicht nur vor dem heißesten Tag unseres Lebens, sondern auch vor dem »kürzesten«
    Dass die Hitzewelle kommt, steht fest. Ziemlich sicher ist gleichzeitig auch, dass uns in diesem Sommer einer der kürzesten Tage in der Geschichte der Erde bevorsteht.
Blogalm.de
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
  • Batman Return of the Joker Cover
    Batman: Return of the Joker Shooter
  • Oh My Gore Screenshot 2
    Oh my Gore! Strategie
  • Leisure Suit Larry 3
    Leisure Suit Larry 3: Passionate Patti in Pursuit of the Pulsating Pectorals Point & Click-Adventure
  • Lake
    Lake Games und Lyrik
  • Beyond Divinity Cover
    Beyond Divinity Games und Lyrik
  • Blasphemous 2 Cover
    Blasphemous 2: Ein düsteres Abenteuer setzt sich fort Action
  • Gamescom 2023
    Gamescom und Devcom 2021 komplett digital Games und Lyrik
  • Caja Elex 2
    Caja: Die Magierin, Warlord und Mutter Games und Lyrik

Copyright © 2025 Games und Lyrik.

Powered by PressBook News Dark theme