A Bonfire of Souls Industrial Showroom

Industrial Showroom – Asset-Set für VR

Spieleprogrammierung

A Bonfire of Souls erarbeiten ein Asset-Set, das von der Industriearchitektur des neunzehnten Jahrhunderts inspiriert wurde. Man kann alles an die virtuelle Umgebung anpassen, da es in modularer Bauweise erstellt wurde. Dementsprechend können Formen, Maße, Möbel und Beleuchtungen den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.

Es handelt sich um eine Art Museumsdarstellung für die VR. Das Konzept ist dem Studio ganz gut gelungen und es erweckt auf den Darstellungen den Eindruck eines Museums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.