We are Screwed! ist ein chaotisches Couch-co-opspiel für ein bis 4 Spieler, bei dem es darum geht die Galaxie zu retten oder alles total zu vermeiden.
Originally posted 2019-10-31 13:50:00.
Dieser Artikel wird eine Übersicht, über die Artikel zur Spieleprogrammierung in Unity. Spieleprogrammierung in Unity Spieleprogrammierung für Anfänger Bei diesem Artikel geht es um erste Themen zur Programmiersprache und Begriffe, wie z. B. Compiler. Wie du ein Projekt in Unity anlegst Schau dir an, wie du ein Projekt in Unity erstmalig anlegen kannst. 2D Game…
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Das Gletschereis birgt Geheimnisse und Gefahren. Turmoil Games hat Alpha Polaris herausgebracht, ein Point & Click-Adventure. Mit 2D-Hintergründen und nicht so toll animierten 3D-Figuren präsentiert das Studio ein Eis-Adventure. Die Gespräche sind von nicht so tollen Zeichnungen unterlegt. Die Sprecher kommen nicht überzeugend rüber. Zwischendrin gibt es einige Renderfilme, die mäßiger Qualität sind. Das Spiel…
Begib dich in The Battle of Olympus auf Rettungsmission. Rette deine Geliebte aus der Unterwelt, denn Hades hat sie entführt, um sie zu seiner Braut zu machen. Die Legende von Orpheus Wenn es um die antiken griechischen Legenden geht, ist Orpheus wahrscheinlich der unwahrscheinlichste ihrer Helden. Normalerweise zieht gerade er nicht gegen Kratos in den…
We are Screwed! ist ein chaotisches Couch-co-opspiel für ein bis 4 Spieler, bei dem es darum geht die Galaxie zu retten oder alles total zu vermeiden.
Originally posted 2019-10-31 13:50:00.
Die Cinemachine ist eine Erweiterung für Unity. Um die Cinemachine zu nutzen, musst du es zuerst mit dem Package Manager installieren. Anschließend fügst du zu deiner Hauptkamere eine Cincemachine Brain Component hinzu. Es ist die Hauptkomponente für die Cinemachine. Es übernimmt die Hauptkamera und erlaubt, mehrere virtuelle Kameras als Komponenten hinzuzufügen. Du benötigst für den…
Battle Formula kombiniert Rennspiel und Shooter gekonnt miteinander auf dem NES-System. Das Spiel, auch bekannt als Super Spy Hunter, ist einer jener Titel, die Originalität durch die Verwendung von Merkmalen verschiedener Arten von Spielen bekommen. Spy Hunter ist der wahre Titel dieses Spiels, ist sichere im Gameplay als auch in der Umsetzung. Der Renn-Shooter Battle Formula…
Objects in Space ist ein Point & Click-Stealth-Retrospielt. Die Handlung spielt in der offenen Welt Apollo. Objects in Space Das Spiel Objects in Space stammt vom Entwickler Flat Earth Games. Das Spiel erschien am 20. Juni 2018 für Steam. Publisher sind die 505 Games. Du übernimmst das Kommando eines Raumschiffs und handelst mit Waren. Probleme…
Acht Menschen in einem Haus, ein vergrabener Schatz und ein Mörder. Mystery House war das erste Spiel von Sierra Interactive. Mystery House Mystery House ist das Erste-Abenteuer-Spiel von Roberta Williams. Sie bat ihren Mann die Programmierung zu übernehmen. Bisher hatte Ken Williams seinen Lebensunterhalt mit dem Programmieren von Software für Apple verdient und war auch…
Prinzessin Dam aus About an Elf ist eine Elfenprinzessin. Ihre Aufgabe ist es, die Elftopia hervorzubringen, das Paradies für die Elfen. Ungünstig, das es da noch die Monster gibt. Monster in der Elfenheimat in About an Elf Leider kann die Elftopia nicht Wirklichkeit werden, bis Princess Dam alle Monster aus der alten Elfenheimat vertreibt. Das…
Der Bloom-Effect ist ein weiterer Nachbearbeitungseffekt in Unity. Post Processing Effects: Bloom Der Bloom-Effekt gibt die Illusion eines extrem hellen Lichtes und ist ein großartige Möglichkeit, Effekte für das visuelle Ambiente einer Szene hinzuzufügen. Du benötigst minndestens Unity 2019.3 Der Bloom-Effekt schafft die Illusion eines extrem hellen Lichts. Beim HDR-Rendering (High Dynamic Range) wirkt sich…
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