Skip to content
Versunken

Games und Lyrik

Von Spielen inspiriert

  • Inhalt
  • Gamesübersicht
  • Games & Lyrik Podcast
  • Pressezentrum und Media-Kit
  • Jobs
  • Shops
    • E-Books
    • Cosplay
  • Impressum
    • Cookie-Richtlinie (EU)
    • Datenschutzerklärung
    • Disclaimer
  • Kasse
  • Toggle search form
First Class Trouble Screenshot

First Class Trouble

Posted on 7. September 202330. September 2023 By Claudia Wendt Keine Kommentare zu First Class Trouble
First Class Trouble

Der Champagner strömten, die Korridore dufteten nach Tabak. Der sanfte Klang von ‚Everybody love Somebody‘, der vom perfekt gestimmten Hausorchester Robotix gespielt wird, war über die knisternden Lautsprecher in jedem Spalt des luxuriösen Raumkreuzerschiffs zu hören.

Alles begann mit ein paar mechanischen Geräuschen und einem leichten Zischen. Es war das Geräusch des gesamten Sauerstoffs der Schiffe, der von CAIN, dem CENTRAL AUTOMATED INTELLIGENCE NETWORK der Schiffe, in die kalte Leere des Weltraums umgeleitet wurde.

First Class Trouble Screenshot
First Class Trouble 4

CAIN hat beschlossen alle Menschen auf dem Schiff zu eliminieren. Es war für die Meisten ein stiller und undramatischer Tod, als die Erstickung einsetzte. Eine kleine Gruppe von 12 Überlebenden hatte von hinten beobachtet, wie Schicht-Barrikaden errichtet wurden, wie die Personoids begannen, Körper aufzuräumen und zu beseitigen. Angesichts des Todes bildeten sie einen Widerstand. Personoide wurden nicht gebaut, um zu töten. Und für ein paar Stunden schien es, als würden die Menschen die Oberhand gewinnen und fast die gesamte Personoid-Crew eliminieren. Da CAIN jedoch jede Tür, jeden Sauerstoffauslass, jede Rettungskapsel, jeden Aufzug, jeden Staubsauger und jeden anderen Teil des Schiffes kontrollierte, war es nur eine Frage der Zeit, bis der Widerstand beseitigt war.

Werbung

… Aber die Absicht, die verbleibenden wenigen Personoiden am Leben zu erhalten und die letzten Bewohner loszuwerden, die entweder in ihren Kabinen geschlafen oder Zuflucht gesucht hatten, würde ein anderes Problem darstellen. Sie würde hinterhältig sein müssen. Für die Bewohner gab es nur einen Weg, sich zu wehren und zu überleben – CAIN herunterzufahren.

Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, aas von Entwickler Invisible Walls entwickelt wurde. Das Spiel soll für verschiedene Plattformen erscheinen.

Andere Artikel auf Games und Lyrik:

Das Schwarze Auge: Blackguards 2 – Tauche ein, in eine düstere Welt

Post Views: 1.100
Weitersagen:
Games und Lyrik Tags:Devcom 2020, Gamescom 2020, Invisible Walls

Beitrags-Navigation

Previous Post: Festival Tycoon
Next Post: 50 Cent – Blood on the Sand

Related Posts

  • Luka-und-das-geheimnisvolle-silberpferd-windows-front-cover
    Luka und das geheimnisvolle Silberpferd Games und Lyrik
  • The Last of Us Part 1 Cover
    The Last of Us Part 1 Games und Lyrik
  • Dizzy the Adventurer (USA) Cover
    Dizzy the Adventurer Games und Lyrik
  • Dont-Starve-752x430
    Don’t Starve Games und Lyrik
  • The Wizard
    The Wizard: Ein Magisches Abenteuer in Den Tiefen Der Zaubererakademie Games und Lyrik
  • Make Ends Meet
    Make Ends Meet Games und Lyrik

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Games und Lyrik (2.626)
    • Action (70)
    • Adventure (433)
      • Point & Click-Adventure (16)
    • Ecke der verlorenen Spiele (13)
    • Horror (30)
    • Kinderfreundliche Games (3)
    • Partyspiele (9)
    • Puzzle (12)
    • Rollenspiele (111)
    • Shooter (346)
    • Simulation (26)
    • Sport (106)
      • Fußball (2)
      • Rennspiele (4)
    • Strategie (197)
    • Survival (6)
    • Wimmelbild (8)
  • Hardware (1)
  • Jump & Run (1)
  • Lyrik (112)
  • Spieleentwickler (371)
  • Spieleprogrammierung (29)
Werbung

Action Adventure Capcom Daedalic Deck 13 Devcom 2020 Ecke der verlorenen Spiele Gamescom 2019 Gamescom 2020 Gamescom 2021 Gamescom 2023 GB GBA GBC Horror Indie Arena Booth 2022 Jump & Run Kalypso Media Mega Man N64 NDS NES Nintendo DS Nintendo Switch PC PS1 PS2 PS3 PS4 PS5 PSP Rareware Rennspiel Sega Shooter SNES State of Play Strategie Switch Unity Visual Novel VR Windows Xbox XBox One

0 Artikel - 0,00€

Unsere Besucher

083985
Users Today : 2
Total views : 378241
Powered By WPS Visitor Counter

RSS Lets-Plays.de

  • Games als Training für reale Fähigkeiten
  • Evolution der Spielmechaniken

Ezoic

RSS GameStar – News

  • GTA 6 - Ist Leonida eine Insel-Map? Community rätselt über einen einzigen Satz auf der Rockstar-Webseite
  • Harry Potter - Für die HBO-Serie kehrt eine Romanfigur zurück, die in den Filmen fast vollständig ignoriert wurde
  • Reddit-Beitrag - Spieler bekommt PS1 und Spiele vom Opa geschenkt und fragt die Community, ob sie gut sind und alle sagen nur: »Opa? Jetzt fühle ich mich alt«
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Unsere Besucher

083985
Users Today : 2
Total views : 378241
Powered By WPS Visitor Counter
  • Star Wars Galactic Battlegrounds
    Star Wars – Galactic Battlegrounds Strategie
  • Gamelab Logo
    Gamelab Barcelona Games und Lyrik
  • Deserts-of-Kharak-Cover
    Homeworld: Deserts of Kharak Strategie
  • King Oddball Cover
    King Oddball Games und Lyrik
  • Layers of Fear 2023 Cover
    Layers of Fear 2023: Das Finale des narrativen Horrorspiels Horror
  • Sniper Ghost Warrior Contracts Cover
    Sniper Ghost Warrior Contracts – Kalte Präzision im Auftrag Action
  • Vor Gericht Lyrik
  • Milkstone Studios
    Milkstone Studios – Kreative Power aus Spanien Spieleentwickler

Copyright © 2025 Games und Lyrik.

Powered by PressBook News Dark theme