Der Champagner strömten, die Korridore dufteten nach Tabak. Der sanfte Klang von ‚Everybody love Somebody‘, der vom perfekt gestimmten Hausorchester Robotix gespielt wird, war über die knisternden Lautsprecher in jedem Spalt des luxuriösen Raumkreuzerschiffs zu hören.
Alles begann mit ein paar mechanischen Geräuschen und einem leichten Zischen. Es war das Geräusch des gesamten Sauerstoffs der Schiffe, der von CAIN, dem CENTRAL AUTOMATED INTELLIGENCE NETWORK der Schiffe, in die kalte Leere des Weltraums umgeleitet wurde.
CAIN hat beschlossen alle Menschen auf dem Schiff zu eliminieren. Es war für die Meisten ein stiller und undramatischer Tod, als die Erstickung einsetzte. Eine kleine Gruppe von 12 Überlebenden hatte von hinten beobachtet, wie Schicht-Barrikaden errichtet wurden, wie die Personoids begannen, Körper aufzuräumen und zu beseitigen. Angesichts des Todes bildeten sie einen Widerstand. Personoide wurden nicht gebaut, um zu töten. Und für ein paar Stunden schien es, als würden die Menschen die Oberhand gewinnen und fast die gesamte Personoid-Crew eliminieren. Da CAIN jedoch jede Tür, jeden Sauerstoffauslass, jede Rettungskapsel, jeden Aufzug, jeden Staubsauger und jeden anderen Teil des Schiffes kontrollierte, war es nur eine Frage der Zeit, bis der Widerstand beseitigt war.
… Aber die Absicht, die verbleibenden wenigen Personoiden am Leben zu erhalten und die letzten Bewohner loszuwerden, die entweder in ihren Kabinen geschlafen oder Zuflucht gesucht hatten, würde ein anderes Problem darstellen. Sie würde hinterhältig sein müssen. Für die Bewohner gab es nur einen Weg, sich zu wehren und zu überleben – CAIN herunterzufahren.
Es handelt sich um ein Multiplayer-Spiel, aas von Entwickler Invisible Walls entwickelt wurde. Das Spiel soll für verschiedene Plattformen erscheinen.
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