50 Cent – Blood on the Sand

50 Cent Blood on the Sand Cover

50 Cent: Blood on the Sand lässt den Rapper zur Action auflaufen. Er präsentiert sich in einem Third-Person-Action-Shooter.

Das Spiel

50 Cent – Blood on the Sand ist ein Third-Person-Action-Shooter. Veröffentlicht wurde es für die Playstation 3.

Die Story

Ich möchte dieses Spiel nicht ganz außer Acht lassen, aber trotzdem ein paar Worte darüber verlieren. Jeder kennt 50 Cent von seiner Musik. Im Spiel wurde er im Nahen Osten für ein Konzert engagiert. Wer das Konzert arrangiert hat ist der Veranstalter Anwar. Leider kann er die versprochenen 10 Millionen $ Gage nicht zahlen. 50 Cent bekommt von ihm eine Sicherheit, die von einer paramilitärischen Gruppe gestohlen wird. 50 Cent ist gezwungen das Pfand um jeden Preis zurückzuholen.

50 Cent Blood on the Sand Screenshot2

Das Gameplay

Jede Menge Kämpfe warten in diesem Spiel. Mit Geld kaufst du neue Waffen und verbessern ist Alte. In diesem Spiel geht es überwiegend um Kills. Es ist angereichert mit viel Gewalt und jeder Menge 50 Cent-Songs.

50 Cent Blood on the Sand Screenshot

Fazit

50 Cent – Blood on the Sand ist anzumerken, dass seine Engine auf die Unreal-Technologie zurückgreift. Zwar bietet das Spiel eine entsprechend Design der Grafik, bei der Umgebung fehlt es an Dynamik. Es wirkt eher wie ein Abklatsch und ein übergroßer Werbeslogan für 50 Cent. Über die Story braucht man kein Wort zu verlieren. Das Spiel selbst ist als FSK 18 deklariert, was durchaus nachvollziehbar ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.