vridniX

vridniX Screenshot2

vridniX fällt schon mit seinem Namen auf. Der Plattform hat es in sich und ist eine wahre Herausforderung mit Suchtpotenzial von Entwicklerstudio Uncanaut.

vridniX

Deck 13 ist mit für die Veröffentlichung des Spiels verantwortlich. Der namensgebende Protagonist vridniX will die Welt retten. Er kann die Richtung ändern und springen. In dem Jump and Run geht es um das erklimmen von Wänden, das Springen über Plattformen und dem Ausweichen bei Gefahren. Für den Protagonisten kann so ziemlich alles tödlich sein. Vom Büschelgras bis zum Monster ist alles dabei. Das Spiel ist unvorhersehbar, bei dem was kommt. Das Spiel vridniX bringt dich zum verzweifeln, denn es kann ziemlich frustrierend, dauernd zu sterben. Zugleich begeisterte das Spiel ungemein, mit einer unterhaltsamen Geschichte und viel Humor.

vridniX Screenshot2

Fazit

Wer dieses Spiel spielt, sollte schon einen Hang zum Masochisten haben. Die Endgegner sind Schaft war, trotzdem sind die Level richtig schwer designt. Wer sich daran versucht, sollte sich dessen bewusst sein, dass er hier nicht mal eben durchkommt, sondern mit viel Game Over rechnen muss.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.