Super Snow Fight

Super Snow Fight Screenshot2

Der Super Snow Fight katapultiert dich in die wunderbare Welt der Schneeballschlachten. Entwickelt wurde es von Patrick God. Deck 13 unterstützte bei der Veröffentlichung.

Super Snow Fight

Im Super Snow Fight hast du die Möglichkeit zwischen den Spielmodi Deathmatch und Team Deathmatch zu wählen. Du kannst das Spiel gegen die KI alleine spielen oder im lokalen Multiplayer mit deinen Freunden.

Super Snow Fight Screenshot

Zu Beginn kannst du dir einen Charakter aus und den Schwierigkeitsgrad festlegen, in dem du das Spiel spielen möchtest. Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet. Es repräsentiert sich als ganz klassische Schneeballschlacht, in der du aber auch PowerUps einsetzen kannst. Die habe es aber in sich, denn du greifst dabei auf Kognaten, Raketen oder Geisterschneemänner zurück. Wer die meisten Treffer schafft, gewinnt das Spiel. Die Musik ist nett, aber nicht überragend.

Fazit

Super Snow Fight ist ein nettes kleines, sehr unterhaltsames Spiel. Gerade zusammen mit Freunden kann es lustig sein, wenn man sich nicht gerade mit echtem Schnee schmeißen möchte oder gerade Sommer herrscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.