Pentagram

Games

Sabreman ist dem alten Zauberer Melkhior verpflichtet, nachdem er seine verfluchte Lykanthropie in Knight Lore geheilt hat. Er erzählt von einer alten und arkanen Magie, die zur Legende geworden ist. seine Macht gesucht von denen, die es wagen, seinen Namen auszusprechen, und gefürchtet von denen, die es weiser wussten. In seinen fortgeschrittenen Jahren hat sich Melkhior mit Castle Knight Lore abgefunden und ist nicht in der Lage, die vor vielen Jahren begonnene Suche zu wagen und abzuschließen. Stattdessen beauftragt er den verjüngten Sabreman, die mysteriösen Wälder von Conjour Town zu betreten und die Brunnen vergessener Magie auszubaggern und die fünf Runensteine zu verzaubern, um die Kraft des Pentagramms zu nutzen. Sabreman hüllt sich in Zaubererroben und beherrscht die Kunst des Zauberwirkens. Er widmet sich den letzten Wünschen der sterbenden Zauberer, während er sich auf sein viertes und letztes Abenteuer begibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.