My Free Zoo

Games

My Free Zoo ist ein weiteres Spiel von Upjers. es handelt sich um eine zur Simulation des Entwicklers. Der Zoodirektor Wuppermann unterstützt sich unter 3 Jahren und für dich in das Spiel ein. Bisher besteht dazu nur aus einem Gehege mit 2 Schafen. So lockt man natürlich keine Besucher an. Also brauchen wir weitere Tiere, eine Essensversorgung für die Besucherund damit weitere Einnahmen. Im Spiel gibt es Boosterpacks,die kostenlose Tiere oder Deko Artikel enthalten. Einmal pro Tag erhältst du ein Bronzemuster kostenlos. Die Premiumwährung sind Diamanten. Mit ihnen lassen sich Silber oder Goldpacks kaufen.

Die Tiere kannst du nur Gehege platzieren, die für sie gedacht sind.somit brauchst du spezielle Gehege wie Gras-, Wald-, Felsen-, Savannen-, Dschungel- und Eisgehege.oft können die jeweiligen Tiere aber auch mehr als einem Gehege platziert werden. Das Zebra passt ins Grasland, aber auch in die Savanne. Progehege lässt sich eine Tierart platzieren.die Gehege gibt es in klein, mittlerer Größe oder großer Ausführung. Damit sie nicht so karg aussehen fügst du Futtertröge und Spielgeräte für die Tiere hinzu.

Jedes Tier muss entsprechend gefüttert, unterhalten und gepflegt werden, damit der Laden läuft. So wird wird das Spiel zu einer reinen Klickorgie.je größer der Zoo wird, desto mehr musst du klicken. die Grafik ist relativ Detail arm und nicht mehr die neueste. Es gibt nur wenige Zaunschnipsel. Für verschiedene Aktionen erhältst du Boni. Dafür kannst du große Teile bekommen, die den Boosterpacks eintauschen kannst.

Fazit

Wem My Free Farm gefiel, der wird auch mit My Free Zoo seine Freude haben. Die Grafik ist nicht überragend, aber in Ordnung und du musst damit rechnen, dass dieses Spiel eine Klickorgie mit sich bringt. Wem das zu viel ist, der sollte nicht unbedingt einen Blick riskieren, wer aber mit My Free Zoo seine Freude hatte, der sollte definitiv mal reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.