HoverGrease

HoverGrease ist ein 5-gegen-5Top-Down-Shooter mit traditionellen FPS-Elementen. Es gibt ein Teamziel und eine rasante Arcade-ähnliche Spielemechanik. Das Spiel fordert Zielreflexe und eine strategische Positionierung einzelner Teammitglieder.

Zur Verfügung stehen über 180 Waffen und 10 Helden, die dein Team Bilden. Jeder Held sein einzigartiges Waffearsenal und individuelle Angriffe.

Zu den Helden gehören:

Kimmy Frog: Als Lifestyle-Influencer und einer der bekanntesten Helden des HoverGrease-Turniers dreht sich Kimmys Arsenal um tödliche Raketen und Sprengstoffe.

Madeye Bull: MMA-Kämpfer, er ist eine tödliche Kraft, sobald er sich einem Feind nähert. Madeye braucht keine Waffen, nur seine Fäuste und einige Booster. Er ist schnell … sehr schnell.

Johny Cockhead: Johnny ist stark, aber blendend und konzentriert sich auf den Schutz des Teams. Er ist ein Predigersohn, der den größten Teil seines Lebens als hartgesottener Detektiv verbracht hat. Du willst ihn sicher auf deiner Seite haben!

Foxy Bonbon: Foxys Hintergrund ist ein wenig unbekannt, da er über ein umfassendes Scharfschützen-Training und über hochpräzise Gewehre verfügt.

Labrad Perry: Perry, der wahre Erbe von Big Corp Inc., ist der Pionier von Genome Entanglement und das öffentliche Image der Firma seines Vaters. Vor allem aber ist er ein Experte für Papa-Witze und rettet deinen Arsch auf dem Feld.

Piggy D.: Piggy, der jüngste Anthro-Junge, ist ein Neo-Freerunning-Fan. Seine schnellen Reflexe und seine erhöhte Geschwindigkeit machen ihn im Nahkampf zu einem tödlichen Feind. Halte also Abstand.

und

Sophie Bunfire: Flammenwerfer, Molotowcocktails, Napalmgranatenwerfer, Fallen und Minen… sie liebt es wirklich, mit Feuer zu spielen. Der Pyromane der Gruppe.

Weitere Helden stoßen später dazu. Die Spieleentwicklung wird über Kickstarter finanziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.