Eine Stimme weckt dich. Es gibt dir einen Zweck. Um dies zu erreichen, musst du ein Notizbuch mit mysteriösen Einträgen und ein ganzes Haus erkunden. Der Moment ist gekommen, um deine Mission abzuschließen. Wenn du möchtest. Wenn du kannst.
Das Notizbuch „CLeM“
Du holst aus dem Reisverschluss in deinem Nacken ein Notizbuch heraus, auf dem Clem steht. Einige Einträge findest du. Darin steht etwas über Insekten und Käfer. Zeichnungen und Symbole stehen darin. Mit Clem erwartet dich ein Puzzle-Abenteuer. Die Geschichte musst du erst einmal enträtseln. Dich erwarten Herausforderungen.
Erkunde das Haus
Du erkundest ein verlassenes Haus und hörst eine merkwürdige Stimme. Magische Spielzeuge musst du bauen. Du lüftest ein verborgenes Geheimnis und gelangst an unerreichbare Orte. Hole Gegenstände aus der Vergangenheit. Du wählst dein eigenes Schicksal. Manipulation, Unterwerfung, Stolz und Erlösung sind die Themen, die dich erwarten.