Bubbler Cover

Bubbler

Games

Bubbler ist ein ZX Spectrum-Videospiel, das 1987 von Ultimate Play the Game entwickelt und veröffentlicht wurde. Es war Ultimate’s endgültiger Titel für 8-Bit-Heimcomputer, bevor er sich zu Rare entwickelte. Das Spiel ist ein isometrisches Plattformspiel im Stil von Marble Madness (1984). Eine Commodore 64-Version wurde an Lynsoft ausgelagert, aber die Veröffentlichung wurde abgebrochen, da Ultimate dachte, dass das Spiel zu langsam läuft. Der Rezensent des Crash-Magazins, Ricky, mochte die Ungenauigkeit der Kontrollen nicht. Sinclair User waren vom Spiel mehr beeindruckt; Sie betrachteten es nicht als eines der originellsten oder besonders gut präsentierten Spiele von Ultimate, fanden es aber sehr süchtig. Es wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.