Black Mirror 2

Black Mirror 2

Black Mirror 2 ist der zweite Teil des Horror-Adventures. Auch der zweite Teil ist eine gruselige Sache.

Black Mirror 2

Der zweite Black Mirror-Teil spielt nach den Ereignissen des Ersten. Es gibt einige Bezüge zum ersten Spiel. Trotzdem hat dieses eine eigenständige Story, die zwölf Jahre nach Black Mirror 1 spielt. Darren Michales ist Student in Biddeford. Dort lebt er mit seiner Mutter, bis ihn die schöne Angelina über den Weg läuft. Ein düsteres Familiengeheimnis wartet darauf, gelüftet zu werden. Zwölf Spielstunden nimmt Black Mirror freien Anspruch. Zu den Lokalitäten gehören auch Schauplätze des ersten Teils.

Black Mirror 2 Screenshot

Das Spiel ist grafisch wesentlich aktueller, da es fünf Jahre nach dem ersten Black Mirror herauskam. Auch hier geht es nicht unblutig zu und viele Rätsel warten auf dich. Nicht jedes ist leicht zu lösen, denn hier sind einige sehr harte Kopfnüsse dabei. Bei manchen muss man doch das eine oder andere Mal in die Komplettlösung gucken.

Fazit

Insgesamt ist auch der zweite Teil von Black Mirror sehr spannend erzählt. Die Entwickler arbeiteten im zweiten Teil mit einer feinen Rendergrafik und stimmungsvoller Musik. Die Synchronisation kommt professionell rüber. Dazu gibt’s ein automatisches Tagebuch, dass dir die Ereignisse zusammenfasst. Wer ein unterhaltsames Leitwerk lassend, sollte auf jeden Fall den zweiten Teil von Black Mirror spielen. Er ist sehr zu empfehlen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.