Agro Soar – Ein Dino-Jump & Run

Agro Soar Cover

Das Actionspiel Agro Soar wurde von Beam Software entwickelt. Laser Beam veröffentlichte es, zusammen mit Mattel, 1993 für den Game Boy.

Agro Soar

Bei Agro Soar es sich um ein klassisches Action-Jump & Run. Die Steuerung ist einfach gehalten. Der Schwierigkeitsgrad etwas höher, da du nicht auf gegnerische Figuren springen kannst. In dem Fall nimmst du Schaden. Gegner kannst du nur beseitigen, indem du sie abschießt. Wobei dies bei einigen Gegner etwas schwieriger ist. Da die Geschosse im Bogen schießen, ist das Zielen kompliziert und nicht wirklich zielgerichtet.

Agro Soar Level 1

Die Handlung

Agro’s großes Mundwerk hat ihm Probleme beschert. Er sollte es besser wissen und beleidigt einen Zauberer. Der versetzt ihn in die prähistorische Cartoonwelt seines eigenen Fernsehers. Schaffst du es Agro Soar vorbei an den Dinosauriern und Gefahren vorbeizulotsen, die zwischen ihm und seiner realen Welt stehen? Es wird nicht einfach sein, aber Agro benötigt keine Hilfe oder?

Agro Soar Screenshot

Fazit

Wer ein anspruchsvolles Jump & Run-Spiel findet, kann sich an Agro Soar versuchen. Erwarte jedoch kein einfaches Jump & Run, denn für Steuerung und besonders fürs Schießen musst du erst mal ein Gefühl entwickeln.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.