Zoo 2: Animal Park

Games

Zoo 2 ist die 2. Zoo-Simulation vom Entwickler Upjers. Frau Sommer ist die Bürgermeisterin von Tannenhein. Der ist am Ende und als Spieler sollst du dafür sorgen, dass er wieder läuft. Du startest eine Questreihe mit dem Aufbauspiel, bei der ich die Zooirektorin unterstützt.Zielsetzung ist es eine neue Tierpark aufzubauen. Du dekoriertes um, baust Wege und versorgt die Tiere.

Die Grafik ist liebevoll Hand gezeichnet und die Tiere wirken niedlich. Du musst die Tiere im Gehege platzieren, die Käfige reinigen, das Futter organisieren und das ganze finanziell stützen. Glückliche Tiere erfreuen die Besucher das Spiel bringt abwechslungsreiche Aufgaben mit sich.

Fazit

Zoo 2: Animal Park ist detailliert niedlich gestaltet. Das Spiel ist kostenlos und bietet sich für Fans der anderen Upjers-Spiele ebenso an, wie für diejenigen, die schon über einen zu managen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.