Super Sky Arena

Super Skyarena Screenshot2

Super Sky Arena ist ein Spiel, Deck 13 als Publisher geplant wurde. Es kam nicht über den Early Access Mode heraus.

Super Sky Arena

Das Spiel sollte eine Neuinterpretation des Star Fox-Spiels sein. Du steuerst einen Düsenjäger, mit dem schnelle Luftkämpfe gegen 3 Freunde führen kannst. Das lässt sich entweder im Splitscreen-Modus lokal spielen oder als Online-Game.

Super Skyarena Screenshot2

Zur Verfügung stehen im Spiel power ab und verschiedene Waffen. Auch ein Capture the Flag-Modus enthalten. Es geht gegen die Feinde in ein Deathmatch, mit viel Adrenalin und Luft kämpfen. Bis zu 4 Spieler können an diesen Wettkämpfen teilnehmen. Ziel ist es zu überleben, in dem man die anderen zerstört. Wichtig dabei wäre auch das kluge Einsetzen der verschiedenen Power-Ups.

Hier stellt sich ebenfalls die Frage, wieso das Spiel es nicht auf den Markt, sondern nur in den Early Access geschafft hat.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.