NBA 2K20

Games

Dribbeln, dunken und rebounden über das Spielfeld. NBA 2K20 versetzt dich auf das Sportparkett vom Basketball. Die Steuerung gestaltet sich Präzise. Zur Unterstützung gibt es mehrere Tutorials. Das Spiel bietet ein realistisches Ballgefühl und taktische Tiefe.

Im Vergleich zu früheren Basketballspieler der Reihe, änderte sich nicht viel bei den Animationen und Videos. das Spiel bietet einen Offlinemodus mit einer story. Ein College-Studentmuss seinen Weg in die NBA finden. die Spiele sind hervorragend inszeniert mit Interviews, Cheerleadern und eine TV Übertragung. erstmalig gibt es 12 Frauenteams für die WNBA mit 140 Spielerinnen.

Das größte Manko der Serie sind aber auch die Mikrotransaktionen. Play2Win ist bei der Spielerei immer noch ganz vorne mit dabei.die virtuelle Währung lässt sich erspielen oder für Echtgeld erkaufen.

Dazu gibt es Kasino-Minispiele, wie Glücksritter und einarmigen Banditen. Die Optik von MyTeam passt nicht so ganz zur Basketballspielatmosphäre.

Fazit

NBA 2K20 könnte ein hervorragendes Basketball-Spiel sein, wenn das Kasinoflair und das Glücksspiel nicht so weitherausragend würde. Das Spiel an sich ist hervorragend, jedoch die motiviert das Pay2Wind-System mit der virtuellen Währung sehr. Die Spielemacher darauf verzichtet, wäre das dem Spiel definitiv zugute gekommen. Dadurch gibt es nur eine bedingte Spielempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.