Jars – Graf Dracula haust in deinem Keller

Jars

Halte Graf Dracula davon ab, aus seinem Grab auszubrechen. Er versteckt sich in deinem Keller versteckt und wartet auf eine Gelegenheit.

Jars

Sein Vorfahr Graf Dracula in einem magischen Sarkophag eingeschlossen ist. Seine Mutter schickt ihn auf die Suche, um ein Glas Gurken zu holen und das Durcheinander im Keller aufzuräumen. Er benötigt also einen Witz und Einfallsreichtum, um das Chaos zu beseitigen und zu verhindern, dass Dracula aus dem Sack ausbricht.Jars

Zerbricht verschiedene Gläser, um Platz auf dem Regal zu schaffen. Du weißt jedoch nie, was sich in einem Glas befindet. Es können Verbündete sein, Gegenstände oder böses Getier, deren Ziel es ist, Dracula zum Ausbruch zu verhelfen. Muss sich eine Situation anpassen und in diesem Tower-Defense-Spiel strategisch denken können.

Fazit

Jars ist lustig und unterhaltsam gestaltet. Das Spiel ist nicht das einfachste, denn du musst strategisch denken, um die richtigen Flaschen zu verbringen. Rechtzeitig musst du deine Verteidigung aufbauen, damit der Graf nicht aus seinem Sack entkommt. Das Spiel ist ganz niedlich gemacht und etwas schönes für zwischendurch. 

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.