GhostShark Games ist ein italienischer Spieleentwickler. 2011 wurde das Entwicklerstudios in Rom gegründet.
GhostShark Games
Man suchte talentierte und erfahrene Entwickler, die ihre Passion für Spiele teilten. Sie gewannen an Erfahrung in der Spieleentwicklung für PC, Konsolen und Mobile-Plattformen. Sie lassen sich für die Spieleentwicklung engagieren, aber sie entwickeln auch ihre eigenen Spiele.
Zu den Gründern gehören Davide Barbieri, Domenico Barieri und Armando Teora.
Die Spiele, welche sie entwickelt haben sind:
Blockstorm
Still There,
Goscurry
und Jelly Allstars
Im Auftrag arbeiteten sie an folgenden Spielen:
Amici del Mulino (Programmierung, Grafiken)
Antura and the Letters (Programmierung)
Baby Mickey and Mickey (Programmierung, Animation)
Cardlife (Performance-Optimierung, Speicheroptimierung)
Clempad (Konzept, Firmware & Spiele, Sichere Browser und Apps)
Dex (Portierung auf die Nintendo Switch)
Egyxos Labyrinth Run (Programmierung, Grafiken)
Esplorando il Corpo Umano (Programmierung, Grafiken)
Gamecraft (UI-Programmierung, Shader-Programmierung, Steam-Integration)
Goscurry (Performance-Verbesserung, Portierung)
Innovazione nel ‚900 (Programmierung)
Mimpi Dreams (Portierung auf die Nintendo Switch)
Night Call (Skelette-Animationsprogramm, Special Effects bzw. die Shaders)
Pet-Bits (Programmierung, Grafiken)
Robocraft (Performance-Verbesserung, Leistungsoptimierung)
Silk Mix Event (Festplattenprogrammierung)
Tazza Pazza 3D (Programmierung, Grafiken)
Techbox (Bildschirmraum-Abschrägungs-Effekt)
The Suicide of Rachel Foster (Portierung auf die Nintendo Switch)
The Wardrope (Even Better Edition) (Portierung auf die XBox und XBox One)
Originally posted 2019-10-13 10:41:00.