Desperados 3

Desperados-3-Screenshot-3

Dieses Jahr erscheint der dritte Teil der Desperados-Reihe. Der Entwickler des dritten Teiles hat gewechselt, wobei Mimimi Games als Entwickler fungierte. THQ Nordic übernimmt das Publishing.

In den ersten beiden Teilen handelt es sich um ein Western-Echtzeit-Strategie-Spiel. Deine Helme sind ein zusammengewürfelte Haufen von Personen, von denen jeder einzigartige Fähigkeiten hat. Somit diese Fähigkeiten ist es dir möglich deine Gegner beizukommen. Diese sind oft in überlegener Zahl vorhanden. Gnadenlose Banditen jagen dich und korrupte Gesetzeshüter wollte ans Leder.

Deine Reise geht durch die USA und Mexiko in den 1870er Jahren. Fünf verschiedene Charaktere setzte Desperados drei ein. Mit ihnen erfüllst du deine Missionen mithilfe vieler verschiedener Fähigkeiten. Infiltrierst, spionierst, sabotierst, entführst, täuschst, meuchelst oder sprengst dir dein Weg frei. Dazu hagelt es jede Menge Blei.

Wir können auf jeden Fall sehr gespannt auf den dritten Teil sein, denn er bietet sehr viel Potenzial und die Hürde wurde von den vorigen Teilen hoch genug gesteckt. Bisher ist nur 2020 als geplantes Veröffentlichungsdatum bekannt.

Desperados-3-Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.