CopaSocca

CopaSocca

Ein Spiel, dass man gar nicht mehr auf den Plan haben kann ist CopaSocca, welches von Daedalic als Publisher veröffentlicht wurde.

CopaSocca

CopaSocca ist ein Fußballspiel, das für Facebook entwickelt wurde. Ursprünglich sollte das Spiel Player Manager Pro genannt werden. Zielsetzung war das managen von einem selbst als Spieler. Es war sozusagen ein Fußballrollenspiel, das vom Bolzplatz bis zur Champions League gehen sollte. Später wurde das Spiel zu SoccerStar umbenannt. Nachdem ein anderer Entwickler ein Spiel mit ähnlichen Namen herausbrachte, entschied man sich für CopaSocca. Das Spiel hätte leider keine Zukunft und verschwand im nirgendwo.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.