3D Baseball

3D Baseball Cover

3D Baseball ist eines der besten Baseballspiele auf der PS1. Tolle Bewegungen, tolle Grafik und jede Menge Spaß bringt es mit sich.

Realistisches Baseball

Entwickelt wurde das Spiel von Crystal Dynamics. Die Spieler schwingen, sie rennen, und werfen die reale Menschen. Der Werfer steht auf dem Gummi, schaut nach unten, und schüttelt vor dem Wurf seinen Arm, genau wie ein richtiger Pitcher. Der andere Spieler klopft mit dem Schläger noch einmal auf die Matte, bevor es losgeht.

3D Baseball Scrennshot2

Der Kommentator

der Kommentator hat eine klare kräftige Stimme. Geholfen hat dabei der CNN Sportreporter Van Earl Wright. Es gibt keine Verzerrungen und das Timing der Kommentare passt. Beim Kommentieren geht er auf die Spieler ein. Immer mal wieder wirft der Kommentator kleine Infos über die einzelnen Spieler mit ins Feld.

3D Baseball Scrennshot

Kein Mainstream

Spielern wird sofort auffallen, dass es keine Teams oder Logos aus der Major League . Insgesamt stehen vier imaginäre Stadien für Spiele zur Verfügung. Es gibt keine Allstar-, Home Run Derby und Playoff Modes. Wen das nicht stört, der sollte unbedingt einen Blick auf dieses Spiel werfen.

Fazit

3D Baseball bringt eine tolle Grafik Realismus mit auf die PS1. Das Spiel präsentiert sich hervorragend, abgesehen von fehlenden Teams, Spielmodi und der nicht vorhandenen Major League. Wer damit kein Problem hat, findet hier ein solides, unterhaltsames Baseballspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.