We are screwed!

We are Screwed

We are Screwed! ist ein chaotisches Couch-co-opspiel für ein bis 4 Spieler, bei dem es darum geht die Galaxie zu retten oder alles total zu vermeiden.

We are Screwed!

Du übernimmst mit deinen Freunden die Steuerung einer Crew in einem Weltraumschiff. Ihr müsst zusammen agieren, das Schiff managen oder reparieren, während er auf einer durchgeknallten Reise durchs Universum seid. Einer übernimmt die Steuerung des Raumschiffs, ein anderer repariert Schäden oder ihr entdeckt die Geheimnisse des Universums und rauft euch dafür zusammen.

Das Co-op-Game wirkt auf dem ersten Blick sehr unterhaltsam, hat aber noch kein Veröffentlichungsdatum. Präsentiert wurde es auf der Gamescom 2019 von Rarebyte.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.