Erkunde in Tunic ein Land voller verlorener Legenden, uralter Mächte und grausamer Monster. Das Game ist ein isometrisches Actionspiel über einen kleinen Fuchs auf einem großen Abenteuer.
Gestrandet in Tunic
Gestrandet in einem zerstörten Land und nur mit deiner eigenen Neugier bewaffnet, stehst du in Tunic, dem gefeierten Action-Rollenspiel, kolossalen Bestien gegenüber, sammelst seltsame und mächtige Gegenstände. Zudem lüftest du lang verlorene Geheimnisse. Das Spiel wurde von Andrew Shouldice und einem All-Star-Team entwickelt.
Tunics Reise
Tunics Reise begann im Jahr 2015, als Andrew Shouldice von Halifax sich liebevoll an diese tiefgreifenden gemeinsamen Erfahrungen beim Spielen seltsamer und unergründlicher Videospiele vor dem Zeitalter des Internets und Fan-Sub-Rom-Hacks erinnerte. Was ist das für ein seltsamer Gegenstand, den ich gerade gefunden habe? Wie besiegt man diesen bizarren Boss? Wer ist dieser alte Mann in der Höhle? Ist diese Kreatur überhaupt ein Feind? Und wie können Sie diese Erfahrung für … alle neu erstellen?
Der Held Tunic
Also begann Shouldice, der die überwiegende Mehrheit von Tunics Leveldesign, Charakteren, Rätseln, Animationen, Kämpfen, Programmierung, Beleuchtung und Story leitete, mit dem Prototyping eines kleinen orangefarbenen dreiköpfigen Helden, der den ganzen Charme eines klassischen Retro-Protagonisten hatte, aber ein Set von Bewegungen, die von den taumelnden Helden moderner Soulslike-Meisterwerke inspiriert wurden.
Die kleine Welt
Alles, was übrig blieb, war, eine „kleine“ Welt zu schaffen, die der Fuchs erkunden kann … Sowie eine unglaublich detaillierte Spielanleitung, die gleichzeitig als Rätselbuch oder dreifach als Strategieleitfaden dient, komplett mit seltsamen Notizen von einem Vorbesitzer. Es ist schwer zusammenzufassen, wie das Handbuch in diesem Spiel funktioniert, ohne einige der interessantesten Rätsel zu verderben. Es ist voll von Informationen, Vergnügen und Geheimnissen.
Ein Team für ein Spiel
Der letzte Schritt bestand darin, ein Team brillanter Mitarbeiter zusammenzustellen, um die üppige Welt von Tunic zum Leben zu erwecken. Rebekah und Adam Saltsman (Finji) schlossen sich 2017 den langjährigen Mitarbeitern Kevin Regamey (Powerup Audio), Terence Lee (Lifeformed) und Felix Kramer (Burndown Productions) an, bevor sie den Level-Künstler und Programmierer Eric Billingsley, Finjis wunderbare QA- und Marketing-Mitarbeiter, einluden. das PR-Team von ICO, die Portierungsingenieure von 22nd Century Toys und verschiedene andere Genies, um sich der Party anzuschließen.
Das Einzelspieler-Abenteuer
Obwohl Tunic als Einzelspieler-Abenteuer konzipiert ist, gibt es so viel zu besprechen und so viele Rätsel zu lösen, dass du am liebsten eine eigene Party veranstalten möchtest, damit deine klügsten Freunde dir helfen können, die schwierigsten Geheimnisse zu entschlüsseln. Das Team entwickelt auch Game Help-Inhalte auf PS5, um immer mit den sanftesten Anstupsern zu beginnen, damit das Spielerlebnis nicht verdirbt, selbst wenn du von einem der schrecklichen Bosse oder uralten Rätsel, die das Reich verunreinigen, völlig verwirrt wirst.
Die Herausforderung
Tunic orientiert sich stark an den extrem herausfordernden Spielen aus Vergangenheit und Gegenwart, enthält aber auch eine Reihe von Optionen, mit denen du die Kampfherausforderung an ihre Interessen anpassen kannst, ohne den Spaß am Kampf gegen wilde Feinde zu verlieren. Du kannst dich von einigen der eher technischen Aspekte des Kampfes abmelden oder sogar einen „No-Fail“-Modus aktivieren.
Tunic wird von Finji veröffentlicht und erscheint am 27. September 2022 für PS5 und PS4.
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