Mah Jongg – Das Erbe des Morxius

Games

Mah Jongg – Das Erbe des Morxius ist ein PVP-Mahjongg-Spiel von Upjers. es gibt das klassische 4 Spieler-Game, bei dem es darum geht seine Hand zu verbessern, indem man immer wieder Steine zieht und abwirft oder die neuere Solitaire-Variante. Ziel ist es beim klassischen Mahjongg-SpielPaare, Drillinge und spezielle Sequenzen zusammen zu sammeln. Als Computerspiel etablierte es sich in einer anderen Form. 144 Spielsteine müssen vom Spielfeld abgeräumt werden. Mah Jongg – Das Erbe des Morxius kombiniert die Möglichkeiten des Spieles mit einem Mehrspielermodus, bei dem 2 Spieler gegeneinander antreten. Im Spiel gibt es drei verschiedene Ligen: Bronze, Silber und Gold, mit entsprechenden Schwierigkeitsgraden.

Fazit

Upjers präsentiert mal eine interessante Variante. Hier hängt der Zeitdruck vom anderen Mitspieler und seine Schnelligkeit ab. Leider konnte ich das Spiel bisher nicht antesten, da es sich nicht laden ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.