Klassische Spiele gibt es zuhauf auf dem Markt. Schafft es 42 All Time Classics sich daraus hervorzuheben?
Read More “42 All Time Classics DS Spiel” »
Originally posted 2018-05-28 09:17:00.
Klassische Spiele gibt es zuhauf auf dem Markt. Schafft es 42 All Time Classics sich daraus hervorzuheben?
Read More “42 All Time Classics DS Spiel” »
Originally posted 2018-05-28 09:17:00.
Mira and the Legend of the Djinns ist ein klassisches Spiel im Metroidvania-Stil. Die Geschichte folgt den Abenteuern von Yuba, einer Schatzjägerin und Entdeckerin, die die Weiten des Wüstenozeans bereist, und Mira, einer mysteriösen Dschinn, die ihre Erinnerungen verloren hat. Die Welt des Spiels ist von der marokkanischen und amazighischen Kultur, Sprache und spirituellen Traditionen…
Verschwunden bist du, für eine Illusion,
Sahen wir dich einmal schon?
Mit dir ging die Erinnerung verloren,
Die lange war geboren.
Read More “Der Verschwundene” »
Originally posted 2019-06-24 10:55:51.
Dr. Wily lernt es auch in Super Adventure Rockman einfach nicht. Mit einem Aliencomputer belebt er alte Mega Man Gegner wieder und manipuliert mit Mikrowellen die Roboter auf der Erde. Mega Man muss ihm das Handwerk legen. Super Adventure Rockman Mit dem Super Adventure Rockman, mit dem japanischen Titel Sūpā Adobenchā Rokkuman ( スーパーアドベンチャーロックマン), brachte…
Bugs Bunny feierte einen seiner Geburtstage mit dem Game Bugs Bunny Birthday Blowout. Die Eifersucht im Bugs Bunny Birthday Blowout Bugs Bunny geht von seinem gemütlichen Haus zu seinem Briefkasten, schaut hinein. Er holt eine Überraschungseinladung zur Geburtstagsparty von seinem Fanclub heraus. Bugs Bunny kann diesen köstlichen Karottenkuchen bereits aus Hunderten von Kilometern Entfernung riechen….
Game Over lässt sich ungünstig über ein Spieleobjekt definieren. Sinnvoll ist dafür ein Spielemanager. Erstelle im Hierarchiefenster ein Object, wähle mit der rechten Maustaste die Transformkomponente im Inspectorfenster und setze es auf Reset. Anschließend benenne das Objekt als GameManager. Füge eine neue Komponente hinzu und nenne sie GameManager. Diese Komponente ist dafür verantwortlich, Stati im…
Du wirst in Airhead zerrissen und begibst dich auf die Suche nach deinen verlorenen Teilen. Airhead – Ein symbiotisches Wesen Ein symbiotisches Wesen, das auf seine eigene Luftquelle angewiesen ist, wird von einer Maschine unbekannter Herkunft auseinandergerissen. Unvollständig wird der kopfähnliche Organismus dem Sterben überlassen, da ihm langsam Luft entweicht. Ein bescheidener Körper mit dem…
Sklaven Ketten an Händen und Füßen, Sind es, welche die Herren grüßen. Kaltes Eisen um den Hals gebunden, Habt ihr euch bereits abgeschunden. Einst ward ihr frei, Das ist vorbei. Ihr schuftet wie sie es befehlen, Eure Herzen sich bitterlich quälen, Bis es bald ist an der Zeit … Revolution! Die euch befreit! Originally posted…
So erstellst du einen Punktezähler, der an die Bewegung des Spielers gekoppelt ist. Erstelle für ein Text-UI in Unity ein neues Script, namens Score. Zuerst baust du eine Referenz zum Spieler auf: public Transform player; Transform gibt Position, Skallierung usw. an. Unter Update fügen wir ein: player.position.z; Es geht somit um die Position des Spielers…
Tauche ein in eine düstere Welt voller Gefahren und Intrigen. Erkunde die mysteriöse Kolonie, meistere Kämpfe und entscheide über das Schicksal einer ganzen Nation. Bist du bereit, dich dem ultimativen Abenteuer von Gothic 1 zu stellen? Die düstere Welt von Gothic 1 erwartet dich Willkommen in der Welt von Gothic 1, Abenteurer! Stürze dich in…
Read More “Gothic 1: Gefangener im Minental – Unvergesslich episch: Das monumentale Erlebnis” »
