Babel Rising

Babel Rising Cover

Deine Aufgabe in Babel Rising ist es, den Turmbau zu Babel zu verhindern. Die frevelhaften Bewohner von Babel wollen sich Gott gleichstellen. Deswegen übernimmst du die Aufgabe, die Babylonier zu bestrafen. Entwickler sind Mando Prouctions. Ubisoft fungierte als Publisher.

Babel Rising

Babel Rising 1

4 Elemente hast du zur Verfügung: Wasser, Erde, Feuer und Luft sind es, mit denen du den Turmbauern das Leben schwer machen kannst. Erwischst du einen Babylonier, bekommst du Punkte dafür und kannst anschließend Elementkombos einsetzen, um noch mehr Babylonier dicker auszumachen. Von Blitzen, über Steine und Feuerbälle, steht dir alles zur Verfügung. In der Kampagne bekommst du für das Spiel eine Einführung. Wenn die Babylonier es schaffen, die Turm zu Babel zu errichten, hast du verloren. Werde durch die Finger gleitet, der erweitert den Turmbau. Insgesamt besteht das Spiel aus 15 Missionen.

 Babel RisingOptimierung der Inhalte

Fazit

Ich habe leider zu dem Spiel keine spielbare Version für PC mehr gefunden. Anscheinend gibt es etwas für die Oculus, aber aus dem oder dem Play-Store, wurde es entfernt. Schade eigentlich, denn somit zählt für mich dieses Spiel zu den verlorenen Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.