Humble Grove entwickelte das Spiel No Longer Home. Das Spiel kam 2021 heraus und beschäftigt sich im Adventure-Style mit der Nicht-binären Identitäte von Ao und Bo.
Die Gründung von Humble Grove
Das Entwicklerstudio Humble Grove wurde 2015 von Cel Davison und Hana Lee gegründet. Sie absolvierten einen Illustrationskurs und trafen sich an der Camberwell College of Arts. Sie begannen, am No Longer Home zu arbeiten: Sie bauten ihre Wohnung am PC nach, in der sie das letzte Jahr an der Universität verbrachten. Die Gründer dokumentierten damit die Unsicherheiten, die sie nach ihrem Abschluss erfüllten.
Das Debüt
Im Juni 2016 debütierten die beiden mit einem frühen Prototypen von No Longer Home namens 29 beim Feral Vector-Event. Davison hielt den ersten Vortrag über das Spiel. Er setzte es in Bezug zum Zuspätkommen, soziale Ängste und outeten sich als nicht-binär.
No Longer Home
Kurz machte Lee die eigene nicht-binäre Identität öffentlich. Anfang 2017 beschloss der Entwickler, 29 in einem Spiel umzusetzen. Das Spiel bekam den Titel No Longer Home. Kurz darauf kam Adrienne Lombardo als Hauptprogrammierer zum Team. Eli Rainberry kümmerte sich um den Soundrack. Im Juli 2018 startete der Entwickler eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, um No Longer Home zu finanzieren.
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