Sue Bergmann başlangıçta Hollywood Canavarları'ndaki Otto Hannover'a davet edilir. Canavar partisinde kazmanızı bekleyen bir sürü sır var.
At hollywood canavarları bu bir ispanyol oyunu Pendulo StudiosD Kaçak: Bir Yol Macerası kreiert haben. Das Point & Click-Adventure wurde davor 1997 von den Pendulo Studios herausgebracht. 2001 ging der Herausgeber der Pendulo Studios schließlich pleite. Durch die Insolvenz von dinamik multimedya wurde zudem eine englische Veröffentlichung unwahrscheinlich. 2012 wurde das Spiel dann für iOS veröffentlicht.
Otto Hannover'in partisi
Sue Bergman, film patronu Otto Hannover'ın ev sahipliği yaptığı bir gösteri sonrası partide Hollywood Monsters'a davet edilir. Orada, bulmacaları çözerek ve yerel Hollywood Film Canavarlarının kirli sırlarını ortaya çıkararak onların rolünü üstleniyorsunuz. Bu sırada Sue kaçırılır ve patronu, Sue'yu bulması için Ron Ashman'ı gönderir. Bu arada Frankenstein, çok fazla şey bildiği için birkaç parçaya ayrılmış ve çeşitli heykellerin içine gizlenmiştir. Bazen görevlerinizden biri onu tekrar bir araya getirmektir. Şüpheliler arasında Dracula, kurt adam veya mumya gibi Klasik Hollywood Canavarları da var.
Das Gameplay von Hollywood Monsters
Das Spiel folgt dem klassischen Point-and-Click-Adventure-Stil, bei dem du durch Anklicken von Objekten und Charakteren in der Spielwelt interagierst. Die Hauptfiguren, die Reporter Sue Bergman und Ron Ashman, sind auf der Jagd nach einer großen Story und versuchen, das Rätsel um den Mord an Frankensteins Monster zu lösen. Du steuerst deine Charaktere durch eine sorgfältig gestaltete Umgebung, führst Gespräche, sammelst Gegenstände und löst Rätsel, um in der Geschichte voranzukommen.
bulmacalar ve zorluklar
Die Rätsel in „Hollywood Monsters“ sind vielfältig und oft herausfordernd, wobei viele davon tief in die Story integriert sind. Die Rätsel reichen von Logikpuzzles und Suchaufgaben bis hin zu komplexeren Aufgaben, die das Kombinieren von Gegenständen erfordern. Die Interaktionen mit anderen Charakteren, darunter bekannte Figuren wie Graf Dracula, der Unsichtbare und die Mumie, sind nicht nur für den Fortschritt im Spiel entscheidend, sondern bieten auch humorvolle und geistreiche Dialoge, die typisch für Pendulo Studios sind.
Exploration und Schauplätze
Du reist an verschiedene exotische Orte wie Transsilvanien und Ägypten. Jeder Ort ist reich an Details und Atmosphäre, was das Eintauchen in die Spielwelt fördert. Die vielfältigen Settings sind nicht nur visuell ansprechend, sondern spielen auch eine wichtige Rolle bei der Lösung der Rätsel und fördern die Erzählung des Spiels.
Nonlineares Gameplay
Ein Merkmal von „Hollywood Monsters“ ist sein teilweise nicht-lineares Gameplay. Während die Hauptgeschichte eine klare Richtung hat, ermöglichen die verschiedenen Nebenrätsel und -aufgaben den Spielern, die Reihenfolge, in der sie bestimmte Bereiche erkunden und Rätsel lösen, bis zu einem gewissen Grad selbst zu bestimmen. Diese Flexibilität erhöht die Wiederspielbarkeit des Spiels und bietet den Spielern die Freiheit, die Welt von „Hollywood Monsters“ auf ihre eigene Weise zu entdecken.
Visuelle Meisterklasse: Die Grafik von Hollywood Monsters
Die Grafik von „Hollywood Monsters“ ist charakteristisch für die Arbeiten von Pendulo Studios und zeichnet sich durch ihre detailreiche, cartoonhafte Ästhetik aus, die perfekt zum humorvollen und oft skurrilen Ton des Spiels passt. Mit lebendigen Farben und sorgfältig gestalteten Umgebungen schafft das Spiel eine fesselnde Atmosphäre, die die Spieler tief in die alternativen 1950er Jahre eintauchen lässt, in denen klassische Filmmonster in einer menschlichen Gesellschaft leben. Die ausdrucksstarken Charakterdesigns und die flüssigen Animationen tragen wesentlich zur Lebendigkeit der Spielwelt bei. Jede Szene ist reich an visuellen Details, die nicht nur die Augen erfreuen, sondern oft auch Hinweise und Elemente enthalten, die für das Fortschreiten im Spiel entscheidend sind. Dieses visuelle Feingefühl macht „Hollywood Monsters“ nicht nur zu einem ästhetisch ansprechenden, sondern auch zu einem spielerisch tiefgehenden Erlebnis.
Hollywood Canavarlarında bulmaca ve bir sürü canavar
Artık İnternette Hollywood Monsters'ın İngilizce çevirileri için yamalar bulabilirsiniz. Bulmacalar, toplanacak ve birleştirilecek çok sayıda öğe ve son olarak çok sayıda konum sizi bekliyor. Oyunda bir muhabir olan Sue Bergman ve daha sonra meslektaşı olan Ron Ashman rolünü üstleniyorsunuz.
2B çizgi film tarzında, Hollywood Monsters sizi birçok öğeyi toplamanız, birleştirmeniz ve sonunda kötü adamı bulmanız için bir bulmaca görevine gönderecek.
Hollywood Canavarlarında bulmaca ve hayal kırıklığı
Während du Sue spielst, sind die Rätsel logisch nachvollziehbar und nicht zu schwer. Du sammelst in Hollywood Monsters Gegenstände ein, besuchst dabei Schauplätze und löst Rätsel. Das ändert sich nach dem Personenwechsel zu Ron. Ron muss zwischen vielen Örtlichkeiten wechseln, überall Gegenstände einsammeln und an anderen Orten, die Rätsel lösen. Mitunter geht es so weit, dass Rätsel sich nur durch Glück oder eine Komplettlösung lösen lassen.
Hollywood Canavarları Üzerine Sonuç
Orijinal Hollywood Monsters İspanyolcadır ancak İngilizce konusunda sıkıntınız yoksa "yamalı" ilk bölümünü izleyebilirsiniz.Bir sonraki büyük şey" oynamak. Oyun eğlenceli ve iyi yapılmış. Yalnızca sonraki bulmacalar sinir bozucu olur ve oyunun eğlencesini azaltır, bu nedenle yalnızca tam çözümle ilerleyebilirsiniz.
Ne yazık ki Hollywood Canavarlarını nereden indireceğimi bulamadım. Youtube'da bir tane bulabilirsin Hollywood Canavarları İzlenecek Yol
Hollywood Canavarlarının devamı
Hollywood Canavarları Oyunu 2011'de The Next Big Thing ile devam etti İspanya'da sonraki bölüm, Hollywood Monsters 2 adıyla resmi olmayan bir devam filmi olarak biliniyor. İOS sürümü nihayet İngilizce, Fransızca, Almanca, İspanyolca ve İtalyanca olarak ortaya çıktı.
Pendulo Studios yavaşlıyor Kaçak: Bir Yol Macerası The Next Big Thing aynı zamanda Hollywood Monsters'ın ikinci bölümü olacak. Oyun 4 Şubat 2011'de PC için piyasaya sürüldü. Daha sonra iOS için yayınlandı ve OS X çıkışı. Crimson Cow ve Focus Home Interactive yayıncı olarak görev yaptı.
Die Entstehungsgeschichte von Hollywood Monsters
„Hollywood Monsters“, entwickelt von den spanischen Pendulo Studios und veröffentlicht von Dinamic Multimedia, ist ein grafisches Adventure-Spiel, das 1997 erschien und die Gaming-Landschaft in Spanien nachhaltig prägte. Dieser Artikel beleuchtet die Entwicklungsphase dieses Klassikers und zeigt auf, wie das Spiel zu einem Meilenstein in der spanischen Spieleindustrie wurde.
Anfänge und Vision
Die Entwicklung von „Hollywood Monsters“ begann Mitte 1994, als Pendulo Studios nach ihrem Erstlingswerk „Igor: Amaç Uikokahonia“ beschloss, ihre Technologien und Designpraktiken wesentlich zu verbessern. Das ambitionierte Projekt zielte darauf ab, die Grenzen des grafischen Adventure-Genres zu erweitern. Inspiriert von den Monsterfilmen des goldenen Hollywood-Zeitalters, entschied sich das Team, eine alternative 1950er-Jahre-Welt zu erschaffen, in der klassische Filmmonster wie echte Schauspieler agieren, die abseits der Leinwand normale Leben führen.
Herausforderungen und Entwicklung
Anders als beim Vorgängerprojekt „Igor“, an dem nur sechs Personen beteiligt waren, zog „Hollywood Monsters“ etwa 40 Mitwirkende an, darunter zahlreiche externe Auftragnehmer. Diese massive Ausweitung des Teams spiegelte die gestiegenen Ambitionen von Pendulo wider. Das Ziel war es, ein Spiel mit nicht-linearem Gameplay und anspruchsvollen Rätseln zu schaffen. Besonders herausfordernd war der Entwicklungszyklus von zwei-einhalb Jahren, der nicht nur technische Innovationen erforderte, sondern auch eine ausgeklügelte Handlung und tiefgründige Charakterzeichnungen.
Kollaborationen und kulturelle Einflüsse
Ein interessanter Aspekt der Entwicklung war die Zusammenarbeit mit der spanischen New-Wave-Band La Unión, die den Titelsong für das Spiel komponierte. Diese kulturelle Verschmelzung von Videospiel und Musik unterstrich die einzigartige Atmosphäre von „Hollywood Monsters“ und zeigte die kreativen Synergien, die in der spanischen Kunstszene möglich waren.
Markteinführung und Erfolg
Nach seiner Veröffentlichung im Dezember 1997 wurde „Hollywood Monsters“ schnell zu einem großen Erfolg in Spanien. Das Spiel verkaufte sich über 250.000 Mal und etablierte Pendulo Studios als wichtigen Akteur in der europäischen Spieleindustrie. Die positive Aufnahme durch die Kritik und die Wahl zum besten spanischen Spiel des Jahres 1997 durch die Hörer des Radioprogramms Game 40 bestätigten, dass Pendulo ein qualitativ hochwertiges Produkt geliefert hatte.
Vermächtnis und Nachwirkungen
Obwohl eine englische Version nie veröffentlicht wurde und Pendulo Schwierigkeiten hatte, Verleger außerhalb Südeuropas zu finden, hat „Hollywood Monsters“ in Spanien Kultstatus erreicht. Die starke Fanbasis und die Anerkennung als eines der besten grafischen Adventure-Spiele Spaniens führten schließlich zur Entwicklung eines spirituellen Nachfolgers, „The Next Big Thing“, der 2011 veröffentlicht wurde und in Spanien als „Hollywood Monsters 2“ bekannt ist.
Die Entwicklungsgeschichte von „Hollywood Monsters“ zeigt, wie kreative Visionen trotz begrenzter Ressourcen und Marktbarrieren zu bedeutenden Erfolgen führen können. Das Spiel bleibt ein bedeutender Teil der spanischen Kulturlandschaft und ein Beweis dafür, dass Leidenschaft und Innovation die Schlüssel zum Erfolg in der Spieleentwicklung sind.