Tower of Babel – No Mercy

TowerofBabelCover

Welches Kind liebte es nicht, einen Turm zum Einsturz zu bringen? Der Tower of Babel ist ein Multiplayerspiel, bei dem es darum geht, den höchsten Turm zu bauen.

Tower of Babel

Im Spiel baust du deinem Freund zusammen, den Turm. Aber Vorsicht wer den Turm zum Einsturz bringt, verliert das Spiel. Du kannst magische Sprüche verwenden und die Züge deines Gegners manipulieren. Es ist ein bisschen wie Jenga, nur mit Explosionen und magischen Tricks. Es gibt viel zu stapeln und man hat jede Menge Spaß. Bei dem Spiel kann man wunderbar den Freund herausfordern. Es lässt sich im Couch-Koop mit bis zu 4 Freunden auch online kann gegeneinander angetreten werden.

Fazit

Tower of Babel ist ein äußerst unterhaltsames Spiel, das jede Menge Spaß mit sich bringt. Es ist auch gar nicht so einfach, den Turm möglichst hoch zu stapeln, ohne dass er umfällt. Aber gerade darin liegt die Herausforderung und zugleich der größte Spaß. Das Spiel ist definitiv eine Empfehlung wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.