Runaway
A Road Adventure

Runaway A Road Adventure 3

Die Mafiosi

Gustav

Gustav arbeitet für die Sandretti Brüder. Er ist ihr Handlanger und verfolgt Gina, bevor sie in Brians Wagen rennt.

Gustav

Feodor

Feodor arbeitet als Partner von Gustav für die Sandretti Brüder und damit für die Mafia. Er ist der zweite Bösewicht der Spielreihe Runaway: A Road Adventure.

Feodor

Roberto Sandretti

Carlo Sandretti ist einer der der Sandretti Brüder. Er leitet die Sandretti Mafia mit seinem Bruder Carlo und ist der Chef von Fjodor und Gustav. Zusammen mit Carlo gibt er ihnen ihre Aufträge.

Roberto Sandretti

Carlo Sandretti

Carlo Sandretti der andere der Sandretti-Brüder. Mit seinem Bruder Roberto leitet er die Sandretti-Mafia. Als Chef von Fjodor und Gustav gibt er ihnen ihre Aufträge.

Carlo Sandretti

Johnny der Indianer

Johnny der Indianer hat viel Dreck am Stecken. Er hat eine Bank ausgeraubt und das Geld versteckt. In ihrem Eifer, das Geld zu bekommen, bringen die Sandretti-Brüder ihn um. Mama Dorita holt ihn in den Körper von Brian zurück, damit Gina ihn befragen kann.

Johnny der Indianer

Bob der Zwerg

Er ist ein Informant der Sandretti-Brüder. Brian und Gina werden von ihm Entdeckt, als sie zum Museum für Archäologie und Naturgeschichte fahren.

Bob der Zwerg

Rocko Wallace

Rocko Wallace ist der Pilot des Hubschraubers, der sich im Hangar in der Wüste befindet. Er ist ein Muskelpaket und wird im Spiel als solches bezeichnet. Rocko langweilt sich und wirft deshalb Dosen in eine leere Tonne. Das macht er solange, bis Lula ihn herausfordert und er schließlich durch einen subtilen Mix aus Bier und Schlaftabletten K. O. geht.

Rocko Wallace

 

 

Seiten: 1 2 3 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.