Moorhuhn – Tiger & Chicken

Tiger & Chicken Cover

Deck 13 hat das Moorhuhn ausgegraben. Nachdem es jahrelang als Kanonenfutter diente, bekommt es jetzt eine andere Art von Abenteuer.

Moorhuhn – Tiger & Chicken

Die Moorhühner wurden versklavt und sind gezwungen im Bergwerk zu arbeiten. Die kleine Ting verliebt sich und schafft es zu entkommen. Das Wort und muss seine Liebe zurücklassen. Es kommt zu einem Mönchstempel und trifft dort Meister Tschi Ken. Dieser unterweist es in die Geheimnisse denn den Ninjas und der Shaolin-Kämpfer. Das machen macht sich auf dem Weg, die anderen Moorhühner zu retten.

Tiger & Chicken Screenshot1

Dieser Urteil kommt als unterhaltsames, Action-Rollenspiel daher. Das Moorhuhn mutiert zum gefährlichen Krieger. Als Waffen dienen zum Beispiel Schwerter. Helme und Rüstungen, Amulette und Ringe unterstützen es auf seiner Mission. Auf seiner Reise erwirbt es Fähigkeiten der Shaolin und lernt das meistern der Elementarfähigkeiten. So kann es seine Kampfkunst verbessern. Zur Unterstützung hat das Moorhuhn zusätzlich beispielsweise auch Gesundheitstränke.

Tiger & Chicken Screenshot

Fazit

Die Atmosphäre dieses Morgul Spiels ist gut gelungen. Die Steuerung ist intuitiv gestaltet und das Skil-System motiviert. Die Grafik des Morgenspiels könnte besser sein. Dieses Rollenspiel richtet sich eher an Anfänger, als an wer sie hätte Rollenspielfreaks. Trotzdem ist es ein Spiel, das Spaß und Laune macht. Für Rollenspielfans gibt es hier definitiv eine Empfehlung.

(Werbung)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.