Hover Cube: Arena

Hover Cubes Arena Screenshot

Hover Cube: Arena  ist ein weiteres Spiel dessen Publishing von Deck 13 übernommen wurde. Entwickler des Spiels ist Gametology.

Hover Cubes: Arena

Das Spiel Hover Cubes scheint bisher nicht über den Early Access hinausgekommen zu sein. Das Spiel war wettkampforientiert und als First-Person-Multiplayer-Online-Jump’n’Run angelegt. Mit den Fähigkeiten im Spiel springt der Spieler von Wänden ab oder macht waghalsige Doppelsprünge in der Luft. Die unterschiedlichen Hover Cubes bringen verschiedene Eigenschaften mit sich, die sich verschieden kombinieren lassen. Das Spiel war temporeich angelegt, wobei es um das Überwinden von Abgründen und dem Ausweichen von Fallen ging. Als Spieler war es vorteilhaft, schneller als die Gegner zu sein ihnen zum Beispiel den Weg zu blockieren. Es sollte eine globale Highscore-Liste geben.

Hover Cubes Arena Screenshot2

Geplant war die Veröffentlichung am 2. Mai 2016. Die Entwicklung von Hover Cube: Arena wurde eingestellt, da das Entwicklerstudio nicht mehr existiert.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.