Salta a Igor: Obxectivo Uikokahonia, un xogo cheo de paixón e intriga! Únete a Igor na súa emocionante aventura a través dun vibrante campus universitario. Cada edificio, cada habitación presenta novos crebacabezas e desafíos. Podes axudar a Igor a gañar o corazón de Laura e protexela do nefasto Philipp? Pero aviso: o campus é un crisol de sorpresas, desde encontros inesperados con compañeiros ata obstáculos perigosos.
A misión de Igor
Asume o papel de Igor, un mozo cunha misión emocionante e desafiante. A túa tarefa é conquistar o corazón de Laura e salvala do seu "malvado" adversario Philipp. Pero Igor non é un superheroe, é unha persoa común con recursos limitados. Hai moitos obstáculos que superar.
Deine ersten Herausforderung sind verschiedene Rätsel. Du musst denken, planen und handeln. Igors Ziel ist eine Biologieexkursion, obwohl Igor keine Ahnung vom Biologiestudium hat! Jedes Rätsel ist ein Schritt näher zu Laura.
Die Rätsel sind nicht dein einziges Hindernis auf deinem Weg. Ohne Geld für die Reise, muss Igor kreative Wege finden, Geld zu beschaffen. Du entdeckst auf deiner Mission viele Möglichkeiten, die dir helfen, die notwendigen Mittel zu beschaffen. Jede Gelegenheit birgt ihre eigenen Risiken und Herausforderungen.
A tradición xunta a innovación
In Igor – Objective Uikokahonia erlebst du ein Gameplay, das das Beste aus der Tradition des Point-and-Click-Adventure-Stils mit frischen und innovativen Elementen verbindet. Durch Interaktion mit der Umgebung und den Charakteren löst du Rätsel und treibst die Handlung voran.
Du navigierst durch verschiedene Orte auf dem Universitätscampus, sprichst mit NPCs (nicht spielbaren Charakteren) und sammelst Gegenstände, die du für das Vorankommen im Spiel benötigst. Jeder Ort birgt neue Herausforderungen und Geheimnisse. Jede Interaktion liefert dir wertvolle Hinweise, die dir helfen.
Das Herzstück von Igor: Objective Uikokahonia sind die Rätsel. Du stößt auf eine Vielzahl von ihnen, von einfachen Aufgaben bis zu komplexen Herausforderungen, die dein logisches Denken und deine Kreativität auf die Probe stellen. Mit jedem gelösten Rätsel näherst du dich der Lösung des großen Puzzles.
Un toque de nostalxia
Die Grafik von Igor: Objective Uikokahonia ist ein visuelles Erlebnis und trägt maßgeblich zur Schaffung der Spielatmosphäre bei. Igor ist mit seiner pixeligen Ästhetik klassisches Point-and-Click-Adventures der 90er Jahre.
Die Spielumgebung bietet eine Vielzahl von Interaktionselementen und Details. Die Umgebung gestalteten die Entwickler farbenfroh und kreativ. Sie sind lebendig und atmosphärisch, mit leuchtenden Farben, die das Auge erfreuen. Die Charaktere im Spiel sind detailliert dargestellt, mit unterschiedlichen Kleidungsstilen und Ausdrücken, die ihren einzigartigen Persönlichkeiten entsprechen. Die Grafiken sind eine Hommage an die alten Lucas Arts-Spiele.
O ambiente
Die Atmosphäre in Igor: Objective Uikokahonia ist einzigartig. Sie verbindet auf meisterhafte Weise Nostalgie mit Neuerung, Abenteuerlust mit Romantik und Humor mit Spannung. Das Game bietet eine innovative Handlung und kreatives Rätseldesign.
Der Spielverlauf führt dich durch eine lebendige und farbenfrohe Welt, die voller Abenteuer und Herausforderungen steckt. Gleichzeitig liegt eine romantische Stimmung in der Luft. Die Hauptaufgabe besteht darin, Lauras Herz zu gewinnen.
humor e emoción
Eines der herausragenden Merkmale von Igor: Objective Uikokahonia ist sein feiner Sinn für Humor. Die Dialoge sind witzig und die Situationen, in die Igor gerät, komisch. Die Spannung im Game bleibt stets aufrecht erhalten.
Igor: Objective Uikokahonia legt großen Wert auf eine einfache und intuitive Steuerung. Die grafische Benutzeroberfläche des Spiels ist übersichtlich gestaltet und bietet dir einen einfachen Zugriff auf dein Inventar und die verschiedenen Befehle. Alles, was du für deine Abenteuer brauchst, ist immer nur einen Klick entfernt.
Das Spiel wird ausschließlich mit der Maus gespielt. Die Steuerung macht die Navigation durch die verschiedenen Umgebungen des Spiels zu einem Kinderspiel. Mit einem Klick navigierst du Igor durch den Campus, interagierst mit Charakteren, hebst Gegenstände auf und löst Rätsel.
Die Steuerung bietet dir ein reibungsloses und intuitives Spielerlebnis. Du kannst dich voll und ganz auf das Lösen der Rätsel und das Fortschreiten der Handlung konzentrieren, ohne dich durch komplizierte Steuerungselemente ablenken zu lassen.
Die Welt von Igor: Objective Uikokahonia
„Igor: Objective Uikokahonia“ bietet zum Besuchen und Erkundeneine Vielzahl von interessanten Orten auf dem Unicampus. Die Campuskarte hilft dir dabei, schnell und einfach zwischen den verschiedenen Orten zu wechseln.
Das Inventar ist ein wichtiger Teil des Spiels und ermöglicht es dir, Gegenstände zu sammeln und zu kombinieren. Das Inventar bietet verschiedene Optionen, um Aktionen auszuführen. Bevor du eine Aktion ausführst, triffst du eine Auswahl wählst anschließend das Objekt aus, auf das die Aktion angewendet wird. Dadurch hast du eine größere Kontrolle über das Spielgeschehen und nutzt das Inventar auf effektive Weise.
Am Rand des Inventars findest du zusätzlich Pfeile mit denen du durch die verschiedenen Gegenstände im Inventar scrollst. Sammelst du viele Gegenstände, greifst du schnell auf sie zu verwendest sie, wenn du sie benötigst.
son
Igor: Objective Uikokahonia wurde ursprünglich für MS-DOS programmiert und weist keine Sprachausgabe auf. Stattdessen erwarten dich niedliche Melodien und eine schöne Pixelgrafik, die es zu einem Muss für jeden Retro-Fan machen. Einzelne Szenen sind mit Musik unterlegt. Die Musikstücke tragen zur Atmosphäre des Games bei. Die Melodien sind harmonisch und passen perfekt zur jeweiligen Szene.
O xogo só está dispoñible en inglés e español. Non obstante, isto non é unha desvantaxe, xa que os diálogos son sinxelos e ti como xogador podes levarte ben aínda que non teñas un coñecemento perfecto de inglés ou español.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Sound von Igor: Objective Uikokahonia vor allem durch die niedlichen Melodien und die passende Musik in einzelnen Szenen überzeugt. Die fehlende Sprachausgabe ist dem Alter des Spiels geschuldet und mindert den Spielspaß keineswegs.
Variedade de personaxes
Igor – Objective Uikokahonia bietet eine Vielzahl von Charakteren, die alle auf ihre eigene Art und Weise zur Handlung beitragen. Ob Haupt- oder Nebencharaktere, alle zusammen verleihen dem Spiel eine gewisse Tiefe. Igor und Laura sind die Hauptfiguren. Auch die Nebencharaktere haben wichtige Aufgaben und tragen zur Entwicklung der Handlung bei. Alles in allem bietet das Spiel eine gelungene Mischung aus Charakteren und Abenteuer, die auch heute noch begeistern kann.
Conclusión
Igor: Objective Uikokahonia ist ein faszinierendes Grafikadventure, das dich in eine einzigartige und liebevoll gestaltete Welt entführt. Es verbindet klassische Elemente des Genres mit innovativen Ideen und bietet ein umfassendes Spielerlebnis, das sowohl Neulinge als auch Veteranen des Genres anspricht. Wer richtig in Retro-Dos-Zeiten von 1994 schwelgen will, ist mit diesem Spiel genau richtig beraten. Natürlich darfst du keine überragende Grafik oder Sound erwarten, aber auf jeden Fall Spiel- und Rätselspaß! Insgesamt bietet die Grafik von „Igor: Objective Uikokahonia“ ein charakteristisches, nostalgisches Spielerlebnis, das die alten Lucas Arts-Spiele wieder aufleben lässt und gleichzeitig einzigartig und fantasievoll bleibt. Die Grafik und das Gameplay des Spiels entsprechen den klassischen Lucas Arts-Spielen, was dazu beiträgt, dass das Spiel zeitlos und unterhaltsam bleibt.
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Historial de aparicións
Igor – Objective Uikokahonia ist das erste Point & Click-Adventure aus Spanien. Dies macht es herausragend und zu einem wichtigen Meilenstein in der spanischen Spieleindustrie. Das Spiel wurde ursprünglich für MS-DOS entwickelt und ist somit ein echtes Retro-Spiel.
O título orixinal do xogo de 1994 é Igor: Objetivo Uikokahonia. O Pendulum Studios publicouno en 1994 e fixo as delicias dos fanáticos das aventuras de apuntar e facer clic daquela. Aínda hoxe, o xogo aínda ten unha gran base de fans que gozan xogando unha e outra vez.
Editorial: Drosoft
Das Publishing für das Spiel übernahm die spanische Firma Drosoft. Sie brachte das Spiel in Spanien auf den Markt und sorgte dafür, dass es auch international Beachtung fand. Ohne Drosoft wäre das Spiel vermutlich nicht so bekannt geworden, wie es heute ist.
O gol de Ramón Hernaez
Das Ziel von Ramón Hernáez war es, ein eigenständiges Grafik-Adventure zu entwickeln. Er hatte eine klare Vision vor Augen und wollte seine Ideen umsetzen. Dabei wurde er von seinen Freunden Rafael Latiegui, Felipe Gómez Pinilla und Miguel Angel Ramos unterstützt. Die vier waren ursprünglich Collegefreunde und arbeiteten nun gemeinsam an dem Spiel.
Die Entwicklung von Igor: Objective Uikokahonia war kein einfacher Prozess. Das Team meisterte viele Herausforderungen und musst immer wieder Rückschläge verkraften. Es war nicht einfach, das Spiel auf die Beine zu stellen und es spielbar zu machen. Dennoch ließen sich die Entwickler nicht entmutigen. Nach langer Entwicklungszeit konnte das Spiel schließlich veröffentlicht werden.
Ramón Hernáez, Felipe Gómez, Rafael Latiegui e Miguel Ángel Ramos foron os responsables da historia e do deseño. Ademais, asumiron a programación do xogo. Carlos Veredas, pola súa banda, debuxou a obra. A arte informática tamén foi construída por Rafael Latiegui. O son vén de Esteban Moreno.
Igor como proxecto afeccionado
Das Spiel Igor: Objective Uikokahonia war von Anfang an als solches angelegt und hat eine interessante Geschichte zu erzählen.
Für den spanischen Spielemarkt war es eine historische Entscheidung, Igor als Grafikadventure zu entwickeln. Es war das erste Spiel dieser Art, das in Spanien entwickelt wurde. Die Entwickler berücksichtigten bei der Produktion keine finanziellen Aspekte. Sie wollten einfach ein tolles Spiel erschaffen, das die Spieler begeistern würde.
Grafisch orientierten sich die Entwickler von Igor: Objective Uikokahonia an den frühen Indiana Jones-Spielen. Sie wollten eine ähnliche Atmosphäre erschaffen und die Spieler auf eine abenteuerliche Reise mitnehmen. Dies ist ihnen auch gelungen.
Eine weitere Besonderheit von Igor: Objective Uikokahonia ist, dass die Entwickler sich dazu entschieden haben, keinen Charaktertod in ihren Spielen zuzulassen. Das bedeutet, du hast immer eine Chance, das Spiel erfolgreich zu beenden. Diese Entscheidung trägt dazu bei, dass das Spiel auch für Spieler geeignet ist, die nicht so erfahren in diesem Genre sind.
O motor de xogo de Igor
Die Game Engine schrieben die Entwickler komplett in Pascal. Qualitätsbedenken hatten sie zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht. Die Grundlage der Geschichte indes, basiert auf dem Prinzip eines Jungen, der ein Mädchen trifft. Drei Monate arbeiteten somit die Entwickler durchgängig am Spiel. 1993 gründeten sie die Pendulum Studios, anfangs mit dem Ziel Igor fertig zu stellen. Dafür nahmen sie außerdem den freien Künstler Carlos Veredas unter Vertrag. Das Publishing erfolgte ursprünglich über DROsoft. Optik Software veröffentlichte es in Nordamerika und Multimedia dinámica lanzouno como reeditado en español.