haiku15-2732x2048-h01-english_orig

Adventure Mysteries – Murder Inn

Adventure

Begib dich auf die Suche nach einem Mörder in einer Berghütte im Skiurlaub.

Wiedervereint

College-Freunde treffen sich nach Jahren wiedervereint an einer abgelegenen Berghütte. Im vergangenen Jahr starb ein Freund an einem tragischen Skiunfall. In diesem Jahr wird ein anderer Freund in ihrem Gästezimmer ermordet. Jeder behauptet er sei unschuldig, aber jemand lügt. Detective Kate Grey muss das Gasthaus suchen und Verdächtige befragen, um Hinweise zu sammeln und den Täter zu finden!

haiku15-2732x2048-h02-english_orig

Das Setting

Die Grafik entführt in eine wunderschöne Winterlandschaft. Du musst verschiedene Puzzle und Rätsel lösen. Du benötigst unterschiedliche Gegenstände um weiter zu kommen und triffst bei deinen Ermittlungen interessante Charaktere. Die Grafik ist handgezeichnet.

Fazit

Ein weiterer Escape Room der Haiku Games wartet auf die Lösung eines Falls. Weitere Rätsel erwarten die rätselfreudigen Ermittler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.